Suchen Menü

MITTEILUNG AN ALLE!!!!

Hab heut Mittag nen Test von Clearblue digital gemacht...da stand...ich bin schwanger

LG

Manuela

Bisherige Antworten

MITTEILUNG AN ALLE!!!!

Hallo Manuela,
ich bin die Erste und gratuliere dir von Herzen und wünsche dir eine superschöne unkomplizierte Schwangerschaft!!!!!! *freuuuu* Bei der Kurve war nix anderes zu erwarten ;-))
LG und alles alles Liebe und Gute für dich und deine Schwangerschaft - Ilona

MITTEILUNG AN ALLE!!!!

Die Kurve war letzten Monat fast genauso

Herzlichen Glückwunsch!!!! Bitte ss-Viren abgeben:-)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Eine schöne Kugelzeit!!! LG

MITTEILUNG AN ALLE!!!!

Hallo Manuela!
Das ist ja super, ich wünsche Dir alles Glück dieser Erde und das Du Ende November ein gesundes Baby im Arm hälst.
Ich habe gelesen, dass Du Dein Baby in der 23. SSW verloren hast, ich selber habe meinen Sohn im Janaur 2006 in der 25. SSW verloren. Es tut mir sehr leid und daher wünsche ich Dir die dreifache Menge an Kraft & positiver Gedanken.
Alles wird gut...
Wiebke
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

*freu**hüpf* ich quetsch dir alles was ich habe und wünsche eine Wuuuuuuuuuunderschöne Kugelzeit

freuuuuuuuuuuuuuu

herzlichen Glühstrumpf und eine wunderschöne und sorgenfreie Kugelzeit.
Knuddel dich und saugt paar SS-Viren ab
Lg Jasmin

Ach ist das schön!!!! Herzlichen Glückwunsch und alles quetsch was ich hab....

MITTEILUNG AN ALLE!!!!

alles alles liebe und gute auch von mir und eine superschöne ss!!!
knuddel
birgit

Freu mich für dich!! Wünsche dir eine unbeschwerte SS!! LG Dani

Auch von mir ganz liebe Glückwünsche!!!!

Ist ja supppiiii! *freuwieblöd* und *weiterDaumenquetsch* LG

Gratuliere!!! Und eine schöne Kugelzeit!!! LG, ---->

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute LG

MITTEILUNG AN ALLE!!!!

ich drück dir die daumen, dass sich dein krümel ordentlich festbeisst :-)
lg michaela

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. LG Romy

Herzlichen Glückwunsch !!! Alles Liebe und Gute !!!

Liebe Manuela,

wünsche Dir eine schöne, unkomplizierte und ganz laaaaaange Kugelzeit.

Sauge gern ein paar SS-Viren von Dir an ...

LG Bine

Ach wie schöööön! Alles Liebe!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SCHÖNE SS!!LG Jenny

Liebe Manuela! Na, war das nicht klar?? Ich wünsche Dir alles Gute auf der Welt!

Mensch tolle Neuigkeiten ! Herzlichen Glückwunsch! LG

Herzlichen Glückwunsch&*Daumenquetsch*&Alles Gute->GLG Elke

MITTEILUNG AN ALLE!!!!

Die allerherzlichsten Glückwunsche und aaaalles Guuuute!!! Eine tolle Schwangerschaft und viel Freude an Deinem Krümel!

MITTEILUNG von mir

ALLES ALLES GUTE...
Mit jeder SS nimmt die Zahl der NICHT-Schwangeren ab...
Ist doch was *GRINS*
Nadine

herzlichen glückwunsch! das ist ja klasse!!!

Herzliche Glückwünsche!!!

Liebe Manuela,
eine beschwerdefreie und vor allem unbeschwerte Schwangerschaft wünsche ich Dir!
Alles Gute,
Andrea

@dominics_mama

hallo, ich freu mich sehr für dich, daß dein sst positiv angezeigt hat. ich wünsche dir viel kraft für die kommenden monate. kann mir vorstellen, daß du ziemlich viel angst haben wirst.
ich drück dir ganz doll die daumen, daß du 2007 dein gesundes baby in den armen halten kannst.
Image Hosted by ImageShack.us p.s. wenn ich es auf der hibbelliste ändern soll, gibst mir bitte ein zeichen?

@dominics_mama

Danke für Deine lieben Worte . Mittlerweile hat sich die Angst schon etwas gelegt. Ich bin auch in sehr guter Betreuung, das mir sehr helfen wird, meine Ängste zu überwinden.

Ich melde mich, wenn Du das in der Hibbelliste ändern kannst. Ich möchte aber noch etwas warten.

LG

Manuela mit Dominic fest im Herzen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!! LG Jassy

Ja, ist das schööööön. Ich gratuliere gaanz doll und freu mich mit dir--->

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute :-))) LG Kerstin

MITTEILUNG AN ALLE!!!!

Ich danke Euch allen für die vielen Glückwünsche

Nächste Woche Dienstag habe ich in der Spezialsprechstunde, vom Professor der Geburtshilfe in der Uniklinik in Jena, einen Termin. Am Mittwoch hab ich dann nen Termin bei meiner FÄ.

LG

Manuela mit Dominic fest im Herzen

Ganz herzlichen Glückwunsch!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen