Suchen Menü

MAL eine DUMME Frage bzgl Kurve!!!!!

Hallo!
Ich wollte mal kurz nachfragen, ob man anhand meiner kurve vielleicht schon etwas sagen kann? Bin so furchtbar hibbelig!!!!
Wäre über eure meinung sehr Dankbar!!
lg jasmin
HIER der LINK:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=32690/nummer=7
Bisherige Antworten

ich würd so gern was sagen.. ABER..

der link ist falsch.. das macht hier jeder erstmal falsch..ich auch.. du gehst auf kurve bearbeiten, klickst nten auf abschicken und auf der seite die sich dann öffnet siehst du deine kurve und darunter einen link.. den schickste uns- okay???

****ggggggggg***** so hoffe jetzt klappts

sorry :o)))) naja , sagte ja ich bin super hibblig und NERVÖS!!!!
lg
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=32690/nummer=7

nein.. mach alle schritte wie ich sie gesagt habe ;-)

der link der oben steht, geht nicht, weil wir dann über deinen id reingehen würden.. du willst uns ja abe nur was zeigen und nicht, dass wir deinen acoount benutzen.. ich zeig dir mal meinen link.. dann guckste unter dem bild, welcher link meinem ähnelt.. okay???
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1720746.html

****ggggggggg***** so hoffe jetzt klappts

hallo,..
deine kurve sieht super aus, aber das heißt ja noch nichts....leider....ich hatte auch immer bilderbuchkurven und bin trotzdem nicht ss geworden...
ich drück dir aber die daumen und reich ne kanne gedulstee rüber...
lg püppimaus

DU KANNST SIE SEHEN???

bei mir zeigts die gar nicht an.. ;-) bin ich also der fehler??? sag ma...

DU KANNST SIE SEHEN???

*ggg* ja, ich weis das liebe warten! Danke für den Tee!
lg jasmin

da ist sie...

ah da ist sie.. guuut.. lag wohl an der seite, die lädt ja immer recht lange...
aber PÜPPI hat recht. sieht gut aus.. drücke dir die daumen...

jepp...

musst den link ein paar mal probieren,...beim ersten mal ging es bei mir und dann wollte ich nochmal schauen, und musste es ein paar mal probieren, hakt ein bissel...

lg püppimaus

DANKE!!!!!

Weis es ist noch zu früh, doch was kann man machen wenn man so ungeduldig ist!
liebe Grüße und noch einen schönen Tag!
Jasmin

geht mir auch so..

ich will auch immer das jemand meine kurve anguckt.. aber meistens ist niemand online wenn ich das mal will.. und drum hibbel ich hier rum wie dumm.. ich weiss noch nicht mal ob ich nen es hatte...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen