Suchen Menü

LH - Anstieg!

HUHU

ich fass es nicht nach ca *schäm* 12 LH Tests in den letzten 6 Tagen ist heute morgen der erste Teststreifen wo die 2. Linie mal deutlicher zu sehen ist als ein Hauch von Streifchen. Sie ist zwar noch nicht ganz so dick und fett wie die Kontrollinie aber deutlich zu sehen! ... ich weiß ich werde heute abend den 13. Teststreifen vergeigeln :-[ aber egal!

Glasklaren spinnbaren Zervixschleim habe ich auch und... mein Mumu wird endlich weich....

das wird doch nicht etwa ein absolut normaler Zyclus trotz Zysten im Bauch?! und nach absetzen der Pille?! =-O

[:-}

LG Nimmersatt

Bisherige Antworten

LH - Anstieg!

Na da ist wohl deine ES in Sicht ;-) Hoffe du hast schön gex-elt :-[
Ist doch gut, wenn sich der Zyklus gleich richtig einpegelt..ich war bei mir auch erstaunt, dass das gleich nach Absetzen der Pille so gut funzt :-)
LG Babydoll
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen