Suchen Menü

Komisches Gefühl im Bauch...

Hallo zusammen....
ich hatte am Montag angeblich meinen Eisprung :THUMBS UP: wenn es denn dann auch so war... und wir haben natürlich fleißig geübt.....
ich hab ungefair seit 7 tagen ein ganz komisches gefühl im unterbauch und irgendwie ständig lust auf noch mehr spaß mit meinem schatz :-[ ...
ist es richtig, dass man während einer ss immer mehr lust auf sex hat???
ich hab das gefühl, dass ich ständig könnt...
ich hab mir auch einen test gekauft, aber den soll man ja laut packung frühstens erst 4 tage vor der eigentlichen mens nehmen....
:-X :-X :-X
Bisherige Antworten

Komisches Gefühl im Bauch...

Hallöchen,
als ich mit meinem ersten Kind ss war, hatte ich auch ständig Lust aufs x-eln, aber da hatte ich schon die ärztliche Bestätigung über die ss, also war es noch nicht in dem "frühen" Stadium der ss...ob das nun immer so in der ss ist, weiß ich nicht.
ALso hattest du deinen vermutlichen ES am 30.08.?
Weiß nicht, ob man so kurz nach demES schon merkt, ob man ss ist :-X
Testen würde ich an deiner Stelle frühestens ab ES+14, dann ist es am genauestens..auch wenn es schwer fällt! :THUMBS UP:
LG

Komisches Gefühl im Bauch...

:-) ok...danke für deine schnelle antwort...
ich lass mich einfach mal überraschen.... ich denk was anderes wird mir wohl nicht übrig bleiben....
aber diese warterei ist schon anstrengend %)

Komisches Gefühl im Bauch...

das kannst du laut sagen, dass schlimmst am dem KiWu ist diese ewige Warterei %) wenn man da nicht kirre wird :-D
Aber da hier viele Mädels sind, die für einem immer ein liebes aufmunterndes Wort übrig haben, kriegen wir diese Wartezeit doch locker rum! :KISSING:
Ich muß nun erstmal auf meinen ES warten, da ich Donnerstag von der roten Welle erwischt worden bin :KISSED: deswegen auf ein Neues.
Und für dich halte ich weiter die Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: Bin auf Neuigkeiten von dir gespannt.

Komisches Gefühl im Bauch...

Hallo,
wenn du Montag erst deinen ES hattest, können ja die 7 Tage komisches Gefühl im Unterbauch noch nichts mit einer ss zu tun haben, du bist ja dann heute erst bei ES +5.
LG
Carlotta

Eigentlich ....

..... hat man eine vermehrte Lust auf Sex, wenn man die fruchtbaren Tage hat. Also so kurz vor dem ES.

Woran hast Du denn Deinen ES "festgemacht"?

Was die SS betrifft. Nein, ich hatte noch nie eine vermehrte Lust auf Sex. Und schwanger war ich nun genugend :)

Alles wie normal.

Und ich habe auch noch nie gehört (auch nicht in drei Jahren hier), dass man bei einer SS darauf mehr Lust hätte. Wäre selbst als Märchen für mich neu.

liebe Grüße

ani

da ists bei mir anders...

ok zwar nicht so früh wie bei der Themenstarterin, aber ich hab, wenn ich ss war, deutlich mehr Lust! Bis jetzt konnten wir anhand dessen immer zu 100% sagen obs geklappt hat oder nicht und das noch vor nem Test!;-)

da ists bei mir anders...

Hi ;)

Wir hatten gerade die Morgendisskusion mit meinem Mann :-D

Das menschliche Gedächtnis ist eine komische Sache. Das hat die Eigenschaft, sich an die Dinge zu erinnern, die man möchte und manche ausser Acht lassen, die nicht so wichtig waren. Die Objektivität geht dabei natürlich verloren ;)

So ist das auch mit allen den sogenannten SS-Anzeichen. Man erinnert daran klar und deutlich, dass es mit einer SS zusammen gepasst hat, man erinnert aber nicht mehr daran, wo die gleichen "Symtome" aufgetaucht sind, aber keine SS auftrat. Psychologie nennt sich das ;)

Zur Schilderung. Da ich ja 8mal+ schwanger gewesen bin. Immer, wo eine SS erwünscht war und einigermaßen auch herbeigeführt, habe ich unzählige "Anzeichen" finden können (die passt man so zu sagen an). Immer, wo eine SS für mich wie der Sommerschnee auf dem Kopf fiel, kann ich an nichts besonderes erinnern, was anders gewesen wäre als sonst.

Die sexuelle Lust wird überhaupt von dem Östrogen gesteuert (bei einer Frau). Dementsprechend müsste da kein Zusammenhang mit der SS geben. Zumindest nicht direkt.

Und noch was - ich bekomme eine vermehrte Lust kurz vor der Mens. Mensanzeichen? Neee :-D

Ich habe lange Jahre mit nfp verhütet. Da war die Zeit vor der Mens am ungefährlichsten. Ich vermute, dass dieser Verhaltensmuster bei mir dann sich tief verankert hat und wirkt immer noch, wo ich gar nicht mehr verhüte.

Ach, eigentlich ist das alles immer so spannend, aber immer auch sehr logisch in der Natur. Ich mag es.

liebe Grüße von philosophisch gestimmter

ani

da ists bei mir anders...

:BRAVO:
danke für die vielen kommis.... :-)
meinen es hätte ich laut dem es-kalender am 30.08. gehabt...ob das nun so war keine ahnung...
ich hatte halt einfach die woche exrteme lust...was mein liebster natürlich suuuper fand [:-}
ich habe nur mal irgendwo gelesen, dass sich während der ss die durchblutung im unterleib stark verändert und dadruch die lust angeregt wird....aber wahrscheinlich überkam mich da einfach irgendetwas
:IN LOVE: :KISSED:
aber dieser extreme drang kann ja nur zum erfolg beitragen :THUMBS UP:
lg katha
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen