Suchen Menü

Ich schau mal wieder rein :-)

Ich habe schon seit ein paar monate nicht mehr hier reingeschaut, weil ich mich nicht so unter druck setzen wollte. Mein Fa hat mir gesagt ich soll mich noch mal bei ihm melden wenn ich bis zum sommer nicht ss bin. Heute wollte ich ein termin zur Krebsvorsorge machen und gleich zu Folioskopie, Ihr werdet lachen aber der nähste termin wäre erst ende November möglich. Ich weis jezt nicg ob ich den Fa wehseln soll oder nicht. Bin richtig sauer ich kann doch keine dre monate vorher wissen ob ich schwanger werde um ein Termin jezt zu bekommen.

Bisherige Antworten

Ich schau mal wieder rein :-)

Hallo Irischa jaja das kenn ich. Monate lang warten es eilt ja nicht ist ja nur Patientin Nr. 202. Oder wie bei mir.Ich wollte Frauenarzt wechseln und dachte es wäre gut dies zu tun solange ich noch nicht Schwanger bin.Aber denkste . Ich hab bei zig Aerzten angerufen und da hiess es immer: Wir nehmen niemanden mehr ausser sie sind Schwanger.Hab dann noch einen gefunden und der war der absolute Abschuss einmal und niewieder. Jetzt warte ich halt bis ich Schwanger werde.In deinem Fall würd ich den Arzt wechseln ausser du findest ihn so gut, dass du warten kannst und halt dann im Falle einer Schwangerschaft doch einen früheren Termin bekommst.

Ich schau mal wieder rein :-)

Ich bin ja mit dem Fa zufrieden aber als ich mit meiner Tochter schwanger war habe ich immer schnell ein Termin bekommen und jezt hätte ich das gewusst hätte ich schon im frühlig angerzgen und ein Termin gamacht aber ich habe ja gehofft das ich bis dahin schwanger werde. Wir versuche es noch nicht so lange wie manche anderen hier. Im Dezember 09 habe ich die pille abgesezt. Ich habe nur Angst das ich nicht mehr schwanger werden kann. Bei meiner Kleiner war das ein unffal sie war noch nicht geplannt. Ich hatte eine sehr schwere geburt und eine Gebermuttersenkung.

Ich schau mal wieder rein :-)

hi

ja das mit den fa das ist leider so sind bei uns auch alle voll und da ist leider nüxs mit schnell mal wechseln es sei den man ist schwanger,, ich bin auch mit meiner fa zufrieden nur leider muss man auf termine auch sehr lange warten habe übrigens die gleiche angst wie du das ich nicht mehr ss werde nach meiner fg sind im moment auch danach aus hab irgendwie die hoffnung aufgeben :(

Ich schau mal wieder rein :-)

Ich muss zwar nie lange auf einen Termin warten, aber mein FA ist der Meinung, ss werden dauert halt, kann man nix machen. Sonst bin ich echt supi zufrieden mit ihm und will auch gar nicht wechseln.
Tja, die Konsequenz daraus ist halt, dass ich für Zyklusmonitoring in eine Kiwu gegangen bin. Das sind aber jedes Mal einfach 50 Km zum fahren für mich. Und das mit 2,5 Jahre alter Tochter.
LG
Nicky

Ich schau mal wieder rein :-)

Hi Irischa,

also bei meiner FÄ (wo ich jetzt wieder hingehe, nachdem der Wechsler ein Fehler war) muss man auch lange warten. Allerdings haben die für ss Sondersprechstunden, da wird immer gefragt, ss, Schmerzen oder Vorsorge?

D.h. wenn du ss bist, ist das sicher kein Problem und bis dahin... wenn er keine Zeit für dich hat, dann lass dir eine Überweisung für einen KiWu geben.

LG, Sybi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen