Suchen Menü

Hibbelig

Hallo ihr Lieben!

ich bin aktuell bei ES+11... Eigentlich hatte ich schon länger geplant heute früh einen Test zu machen. So einen ganz frühen... Da ich aber bis heute morgen wegen einer kleinen Rauchvergiftung im Krankenhaus lag, hatte sich das mit dem Test leider erledigt. 

Nun ist unser Plan, morgen den ersten Test zu machen. Wir können einfach nicht länger warten. 

Hat jemand damit schon Erfahrung? Mit dem frühen testen? 

 

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.... ;-)

Bisherige Antworten

Re: Hibbelig

Hi Verena,

ich habe selber diesen Zyklus bei ES+12 mit einem Pesence 10er getestet. Nach 3 Min schuate ich drauf (von weitem) und dachte, jo, das war wohl nix. Dann hab ich in die Hand genommen und in alle möglichen Richtungen gehalten :D Ich glaubte eine hauchzarte zweite Linie zu sehen, mehr wie ein Schatten. Ich war sowas von hibbelig... Naja. ich kroch also zurück ins Bett und mein Mann beschwerte sich, warum ich solang weg war. Ich ihm gesagt was ich gesehen hab und wie unsicher ich mir war. Er sprintete ins Bad und konnte die Lnie auch sehen. Weil hier im Form ja sogerne gerätselt wird, wollte ich etwas später ein Foto machen. ca ne Std später und ich guck drauf und trau meinen Augen nicht: zweite Linie klar erkennbar. ABER: nach 5 Minuten ist das Ergebnis nicht mehr auswertbar. Also haben wir uns eine CB Digi geholt für den nächsten Tag. (das ist übrigens ein 25er). Der schrie mich dann aber nach einer Minute schon mit dem Wot "SCHWANGER" an :)

Die Gefahr bei so frühem testen ist einfach, dass man sich schon mega freut, aber die Mens dann trotzdem einsetzt und das Krümelchen abgeht. Aber ich kanns verstehen, konnte auch nicht warten :)

LG
Nadi:ROSE:

Re: Hibbelig

Hallo Nadi,

danke für deine Antwort. Grundsätzlich gebe ich dir natürlich recht. Die Enttöuschung kann sehr groß sein. Allerdings ist ein Kinderwunsch leider oft mit Enttäuschungen verbunden, die man nicht vorhersehen kann. 

Ich bin einfach soooo hibbelig und meinem Mann geht es genauso. Habe mir also mehrere Tests besorgt und versuche es morgen früh mal mit einem 10ner von PreSense. Und je nachdem Ende der Woche mit einem Clearblue :THUMBS UP:

Ein Versuch ist es wert und ich kann mich nicht mehr zurück halten.

 

dir übrigens :GIRL 200:

Re: Hibbelig

Vielen Dank! 

Meine Daumen sind gedrückt! 

Re: Hibbelig

Frühes Testen birgt so seine Tücken!!! Erstens könnte der Test negativ sein, du traurig, weil du was anderes erhofft hast und Tage später wird er doch positiv. Das ist noch die bestmögliche von den negativen Option, denn das bedeutet nur ein paar Tage negative Gedanken.

Dann könnte er negativ sein und bleiben, weil es nicht geklappt hat und das eh schon lange Warten auf den ES kommt einem noch länger vor, weil man ja erst noch auf die Mens warten muss (so ist das mal bei mir...)

Dann könnte der Test positiv sein, aber die SS mit der Mens abgehen. Ist gar nicht sooo ungewöhnlich. Wenn warten würdest, würdest dus gar nicht mitbekommen und wärst sicher weniger deprimiert.

Und dann noch die positive Option: Wenn du schwanger bist, der Test es anzeigt und dus bleibst, kannst du dich früher freuen!!! ABER: Wiegen die paar Tage früher freuen, die negativen Seiten auf???

Sorry - ich bin eher ein Frühtestgegner (außer mit medizinischem Hintergrund, wenn man z.B. schnell wissen will, ob man ein Medikament nehmen oder absetzen soll...).... Aber vielleicht findet sich ja noch eine Fürsprecherin!!! ;-)

Ich drücke dir die Daumen!!!

lg, Naddy

Re: Hibbelig

Hallo liebe Naddy,

ich gebe auch dir natürlich vollkommen recht. Die Enttäuschung könnte tief sitzen. Aber am Ende ist es doch so- ist man wieder nicht schwanger! obwohl der Wunsch so groß ist! ist man zu jedem Zeitpunkt traurig und Enntäuscht. 

ich sehe das ein wenig anders als du, aber durch deine und den Rest der lieben Antworten, kam ich selbst ins Grübeln und bin zu dem Schluss gekommen es morgen einfach zu probieren :THUMBS UP:

 

LG Verena

Re: Hibbelig

Und??? :GIRL 252:

Re: Hibbelig

Ich mache ihn jetzt! :-[

Re: Hibbelig

Und????

Re: Hibbelig

...:,(Leider nicht der Hauch einer zweiten Linie...

Re: Hibbelig

Nun musst du das Gefühl, dass du jetzt hast auf dich wirken lassen und entscheiden ins ok ist oder ob du das wirklich jeden Zyklus willst. nun... vielleicht sind es ja nicht viele u vielleicht gehörst du ja doch zu den glücklichen, bei denen der Test doch noch anschlägt... 

ich drück die daumen!!!

Re: Hibbelig

Ach Shit, tut mir Leid! Ich drück die Daumen, dass es noch zu früh war. 

Re: Hibbelig

Hallo Verena,

ich bin heute bei ES+16 und .... Ich habe noch nicht getestet.

ich hatte letzten Monat zu deinem Zeitpunkt getestet und das war negativ und es war genauso wie Naddy berichtet- frustriert und auf die Mens wartend.

ich hatte bereits eine FG in der 6. Wo und die Ärztin meinte nur: " das kommt! Wenn man zu früh testet, sonst hätte ich es nicht gewusst "

blödsinn, deshalb hab ich den FA gewechselt. Neuer Arzt neues Glück. Und getestet wird an ES+19,

warte lieber doch noch

Re: Hibbelig

Hey Urmeli,

was bitte ist das für ein Arzt. =-O

Und wenn man in der 6. Woche ist, ist man ja schon über eine Woche überfällig. Wer bitte testet da nicht.

Daumen sind weiter gedrückt.

LG Rebekka 

Re: Hibbelig

Ganz im Ernst? Gut, dass du den Arzt gewechselt hast-das ist ja unverschämt Und untragbar. 

Ich weiß nicht, was mich zu der Meinung treibt, aber ich möchte immer wissen was in meinem Körper vor sich geht- und wenn das bedeutet, auszuhalten dann muss ich da durch... unwissen ist nicht immer besser. 

 

Aber vielen dank für all eure Antworten- werde es morgen wagen :-[

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen