Suchen Menü

Hat schon jemand Abendessen gemacht??

Ich muss noch arbeiten, so was blödes, dabei könnt ich gerade was ganz leckeres Essen:
Leberwurst mit Dotsch (Reibekuchen für alle Nicht-Bayerinnen).
Schönen Abend noch, und viel Spaß beim x-eln.
LG Niam
Bisherige Antworten

Bin grad dabei!

Hallo Niam,
bin auch erst um 19 Uhr zuhause gewesen und nun habsch och nach Abendessen machen müssen, bei uns gibt es Kartoffelauflauf mit Mischgemüse und Putenstückchen!
Mal sehen obs schmeckt, ist so ne Art Hab-keine-Lust-und-Reste-Essen-mach!
LG Marleen

Bin auch grad dabei.

Bei uns gibts heute Schlemmer-Gyros,mal schauen wie es schmeckt.Fleisch muss jetzt erstmal ne halbe Std in der Marinade liegen.
LG Tanja

Re: Hat schon jemand Abendessen gemacht??

Huhu,
wir haben heute Strammen Max gegessen *ja ja net lachen *G* Heisst bei uns so.
VLG Tanja

Re: Hat schon jemand Abendessen gemacht??

Hallo Niam,
wir sind schon laaange fertig mit Abendbrot! ;o) Hab grad meine Kleine ins Bett gebracht, mit Geschichte, Kuscheln und allem pipapo! :o)
Lass dir die Arbeit nicht solang werden und nach der Arbeit kannst du dir ja dein lecker Essen machen.
LG und ebenfalls einen schönen Abend, Ilona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen