Suchen Menü

Hallo ihr Lieben!

Hallo Mädels! Ich weiß nicht ob sich manche noch an mich erinnern ich wollte mich nur mal melden und Neuigkeiten berichten!

Mein Freund und ich haben uns die letzten 2 Monate nochmals zusammen gerissen und es noch ein weiteres Mal versucht allerdings ohne Kinderwunsch.Verhütet haben wir allerdings nicht. Nun ja was soll ich sagen mitte August hat ich meinen Eisprung und mitte August war auch die Trennung. Nun sitz ich hier bereits der 30 Zyklustag un keine mens in sicht bin jetzt 2-4 Tage drüber.

Ich hab gestern Kontakt zu ihn aufgenommen und er ist der Meinung ich sollte das Kind abtreiben was ich allerdings NICHT tun werde das ist felsenfest sicher.Jetzt steh ich wahrscheinlich als alleinerziehende Mutter da allerdings freu ich mich sehr.Bin schon den ganzen Tag schlimm müde und könnte nur schlafen!Ich weiß net ob es die Schwangerschaft ist oder das Wetter.

Hoffe es geht euch allen gut!!

Ganz Liebe Grüße :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Ömmm ....

Wieso rätselst Du rum? Hast Du nicht getestet?

Und wenn Du nicht getestet hast, rufst Du Deinen Ex an, um zu sagen, dass Du eventuell schwanger bist? %)

Was wolltest Du erreichen?

lg ani

Hmmm...

...hast du jetzt schon getestet? oder vermutest du nur, dass du ss bist??? Kann ja auch sein, dass sich nur dein ES verschoben hat...und die Mens in en paar Tagen kommt...

LG Tinchen

Hmmm...

...hast du jetzt schon getestet? oder vermutest du nur, dass du ss bist??? Kann ja auch sein, dass sich nur dein ES verschoben hat...und die Mens in en paar Tagen kommt...


LG Tinchen

uff...

na ich hoffe das es geklappt hat für dich. Kenne diese Situation auch, habe mich auch fürs Kind entschieden und das war die beste Entscheidung!

Hast du schon getestet?

uff...

Ich habe gestern positiv getestet!
Und danach habe ich meinen ex kontaktiert also ich finde ich hab alles richtig gemacht un bin der meinung das der erzeuger wissen muss das er vater wird un ich wollte damit nichts erreichen außer das er bescheid weiß!!!

In dem Fall - sicher ;). Du hast es nur vergessen, es uns mitzuteilen, dass Du positiv getestet hast ;)

In dem Fall - sicher ;). Du hast es nur vergessen, es uns mitzuteilen, dass Du positiv getestet hast ;)

Sorry! Jetzt wisst ihr es ja :).

Ich kann das nicht nachvollziehen...

Hallo!
Wieso in Gottes Namen verhütet man nicht, wenn es in der Beziehung so krass kriselt, dass man sich bereits getrennt hat bzw. kurz davor steht sich zu trennen? =-O Schwanger werden und ein Baby bekommen ist unser aller Wunsch, aber in so einer Situation? Gehört da nicht ein bißchen mehr dazu? :-X Und du bist doch noch sooo jung! Schon zu Zweit ist ein Baby eine riesige Aufgabe!
Trotzdem wünsche ich dir alles gut und das du diese Situation meistern wirst.
Gruß
Shell

Ich kann das nicht nachvollziehen...

Liebe Shell,

Es kommt leider erst später an, dass ein Kind doch beide Eltern braucht. Ich habe drei Scheidungskinder (und gar nicht den schlimmsten Fall, denn sie waren schon relativ gross als ich mich scheiden ließ) und heutzutage würde ich nie so leichtsinnig ein Kind auf die Welt setzen.

Egal was käme.

Ich würde nie einen Kind absichtlich unglücklich machen wollen, weil er eben keinen Papa kennt. Und das wird er irgendwann. Ich bin selber ein Mitbringsel in der Ehe und wurde mit 3 von dem Stiefvater adoptiert (der sogar der beste Papa der Welt wurde). Un dennoch war/ist es mir wehmutig, weil ich meinen Vater nicht kenne.

Aber moralisieren bringt jetzt sicher auch nicht weiter. Leider.

liebe Grüße

ani

Endlich jemand, der mir aus der Seele redet....

.... bei so viel Verantwortungslosigkeit fehlen mir einfach nur noch die Worte...

Hallo ihr Lieben!

Hi,
ja, das ist ja ganz schön viel. Natürlich gratuliere ich dir auch zu deiner SS, und Abtreiben finde ich persönlich auch keine Lösung, da man die sicherlich später immer bereuht irgendwann.
Das mit deinem Freund wundert mit allerdings, wenn erst der Kinderwunsch da war, und dann nicht....wo ist der so plötzlich hin?
Vieleicht redet er nach dem ersten Schreck auch anders darüber. Ich würde ihm noch paar Tage Zeit lassen und hoffe auch, dass deine Eltern viel für dich da sein können, solange er nicht dran denkt.
Aber auch du selber hast jetzt eine große (wenngleich auch oft tolle) Aufgaben. Es wird anstrengend werden in den ersten 3 Jahren, doch dann wird es leichter. Wünsch dir Geduld, das zu schaffen
Grüße
Babyfee

Nun muss ich lachen :))

Woher hast Du den Blödsinn? Nach 3 Jahren wird es leichter! :-D

Kleine Kinder, kleine Probleme. Große Kinder, große Probleme. :-P

Drehe es wie wolle.

lg ani

Nun muss ich lachen :))

Swchen is kein Blödsinn *grinst*.....
aber schön, wenn du mal wieder lachst. So ab 3 Jahren sind sie aus dem gröbsten raus, können gehen, reden, essen und brauchen keine Windeln mehr. Diese ewige Wickelei kann ja auch schon manchmal nerven. Gehen in den Kindergarten *schnief*...auch wenn man dann so "dumm" ist als Mama und sie vormittags gleich vermisst....
Aber diejenige, wegen wir Posten könnte dann Schule, Ausbildung oder was auch immer machen.
Doch nach so vielen Kiwu-Wartezeiten, freue ich mich doch glatt wieder aufs Wickeln.
Winkt
Babyfee deren Kids 6,7,9 sind

grins

Jetzt verwechsel ich schon swchen und snow....ob das ein Zeichen für ss-Demenz ist? *gg*...ach wäre ja schön

Irgendwie redest Du heute wirres Zeug ;)

Zumindest kann mein lettisches Verstand nicht wirklich verstehen, was Du mit "swchen" und "snow" meinst.

Meines Wissens nach habe es noch nie gesagt, dass ab 3 alles picobello ist (eher war es BIS 3 alles picobello, denn da konnten sie noch nicht so viel Blödsinn machen wie später ... und Windeln gab es nicht zu damaliger Zeit - meine sind Töpfchenkinder, sobald sie sitzen konnten und das taten sie schon bald, denn mit 11, 9 und 10 Monaten liefen sie schon). Und bei swchen kann ich so was auch kaum glauben :-P Sie ist ja ein pragmatisches Weib.

lg ani

die jeden Tag lacht ... mal mehr, mal weniger laut :-P

Das Leben ist eigentlich eine lustige Sache ;)

Irgendwie redest Du heute wirres Zeug ;)

Ich glaub ich bin heut auch wirr, mein Mann arbeitet zum ersten Mal (seit Jahren) im Ausland und meiner einer sitzt nun zum ersten Mal allein mit 3 kleinen Kindern und Verantwortung da. Und nein, es gibt keine Verwandten die wirklich helfen, da meine Mutter mit ihrem anderen Enkel heillos überfordert ist. (wegen Krankheit und weil meine Schwester keine Zeit hat durch volle Arbeitszeit)
Ob ich da eine Entscheidung hatte zum Thema Ausland kann man ja auch nicht sagen, obwohl er immer sagte...jaaa, er könne dem Chef auch absagen und hier bleiben.
Was sollte ich auch da für mich denken? Jaaa, Kiwu halb Adee, da er ja ca. 2 Wochen im Monat weg ist und man sicherlich schwieriger den Eisprung treffen kann?
Oder doch Kiwu ganz behalten und dann halt eventuell arbeitslos, andere wurden ja auch schon gekündigt...
Ich traue auch nicht ganz der Sache, dass das nur ein Jahr sein wird. Erst war es nur mal ein Tag..jetzt 2 Wochen...immer mehr also. Bald kann man sich dann fragen, wozu hat man geheiratet..*mal übertreib*
Allerdings war mein Zeug eben gar nicht so wirr, ich hatte dich aus Versehen mit swchen angeredet. Hast du das nicht bemerkt ;-))), darum ging es.
Trotzdem bin ich heute gut gelaunt oder irgendwie überdreht, denn die Sonne scheint ja, und mein Mann war mittag zum Mittagessen da, was er sonst ja auch nicht ist. Und gleich fährt er schön innen Stau *grins*
Babyfee

Irgendwie redest Du heute wirres Zeug ;)

Ich bin echt erstaunt wie neidisch manche Frauen sein können das ist echt der hammer :).
Werde hier jetzt nicht mehr aktiv sein das ist mir irgendwie zu doof hier wird einen ja nicht wirklich geholfen!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen