Suchen Menü

Hallo Ihr lieben,

hab mich jetzt ja schon lange nicht mehr gemeldet obwohl ich immer fleissig mitlese und an euch anteilnehme. Ich bin gerade dabei mich schritt für schritt von meinem Kinderwunsch zu verabschieden, es wird mir einfach zu viel und da ich schon drei Zuckermäuse habe will ich einfach zufrieden sein mit dem was ich haben darf. Ich hab jetzt auch schon alle Kindersachen weggegeben die ich noch aufgehoben hatte in der Hoffnung dass ich sie noch brauchen würde. Natürlich war ich auch mal erst total am Boden aber jetzt geht es mir besser. Sollte es widererwarten doch noch einschlagen dann nehmen wir es gerne aber sonst werde ich nichts weiter unternehmen.Diesen Monat bleib ich mal noch dabei und dann werde ich mich aber verabschieden. Seid lieb gedrückt und ich wünsche euch alles Gute und das eure Wünsche in erfüllung gehen. LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Hallo Ihr lieben,

hallo anja,
ich habs ja nun auch getan und ich muß ehrlich sagen, mir geht es gut dabei. nunja, mir isses sicher leichter gefallen als dir, aber ich denke es ist eine vernünftige entscheidung. es gibt echt noch andere wichtige dinge im leben. es heißt ja auch nicht, dass du nun ganz auf den sex verzichten sollst und vielleicht klappts ja dann grade? wer weiß?
ich wünsch dir alles, alles gute.
lg michaela

Re: Hallo Ihr lieben,

Hallo Michaela,
Ja ich schäm mich nur fast ein bisschen, dass ich so "früh " aufgegeben haben aber alles hat nun mal seine Zeit und ich bin am Ende. Ja Schau mer mal wie das ganze sich noch entwickelt. LG Anja

Re: Hallo Ihr lieben,

Hallo Anja,
na, Du wärst ja nicht die erste, die nach Abschied vom Kinderwunsch plötzlich schwanger wäre... Ich wünsch Dir jedenfalls alles alles Liebe, mit oder ohne 4. Zuckermaus!
Besuch uns bitte dennoch immer mal wieder ;-)
LG Xenja

Re: Hallo Ihr lieben,

Danke xenja für deine Wünsche es ist in Ordnung so wie es kommt und eine Chance bleibt mir ja noch dieser Zyklus. LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen