Suchen Menü

Guten Morgen, Frage hab welche Temp. eintragen???

Hallo und Guten Morgen Ihr Lieben,
Frühstück ist ja schon fertig und ich bedien mich mal....Daaaaaaaanke
Ich habe mal eine Frage. Ich messe den ersten Monat Temp. und gehe immer früh ins Bett. Messe dann so zwischen 6 und 7 Uhr morgens. Nun bin ich gestern erst um 01 Uhr nachts also eigentlich heute im Bett gewesen und bin um 05 Uhr wach geworden, habe gemessen 36,5 und mußte super nötig auf´s Kloo. Dann habe ich nochmal bis 07:45 geschlafen und nochmal gemessen 36,9. Welchen Wert trage ich ein? Hatte gestern abend den ersten pos. LH Test und heute morgen wieder. Vieleicht hilft das noch. Für mich ist es echt wichtig weil ich heute ZT 14 bin.
LG Liese
Daaaaaaaaaaaaankeeeeee
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen, Frage hab welche Temp. eintragen???

hallo liese,
also den wert heute kannste wohl echt in die tonne kloppen. lass den einfach mal weg, schau morgen und übermorgen was die tempi sagt und dann kannste dir ja den passenden ;-) wert von heute dazumogeln. kommts denn unbedingt auf den heutigen tag an?
lg michaela

Re: Guten Morgen, Frage hab welche Temp. eintragen???

Hallo Käferchen,
aber ich denke es ist o.k. wenn ich nachts auf die Toilette muß? Kann ich dann nie die richtige Temp. messen?? Habe dann nochmal fast 3 Stunden geschlafen!! Mir ist es wichtig, weil ich heute oder morgen von den Anzeichen und LH Test meinen ES haben werde und ich möchte es auch in meiner ersten Kurve sehen!!!
Liebe Grüße Liese
P.S. das mit Deiner Nachgeburt finde ich ja schrecklich...man man, warum muß man dann gleich operieren? Naja war wohl früher so was? Na nun is allet jut und morgen gibt es Kindergeburtstag lol :O)

Re: Guten Morgen, Frage hab welche Temp. eintragen???

also wenn du mal auf die toi mußt ist das gar kei problem ich geh auch mindestens 1x in der nacht. nur biste ja gestern erst so spät ins nest und heute bissel später aufgestanden.
die 36,5 würde ich nicht eintragen. da haste ja echt nur 4 stunden geschlafen. bissel wenig finde ich. schreib den höheren wert ein und wenn deine linie (auf die du so scharf bist *gg*) nicht in den nächsten 3 tagen erscheint, dann nimmst du eben doch die 36,5, ist echt vollkommen wurscht ;-)
lg michaela

Jut ick danke Dir mal wieder!!!!!!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen