Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. Juni 2019
Menu

Gerinnungszentrum - wann gibts Befunde?

Hallo liebe Gemeinschaft!

Habe mal eine Frage an diejenigen, die sich bereits mit dem Thema Gerinnungsstörung auseinander setzen mussten:

Nach zwei FG im letzten halben Jahr habe ich von meinem FA eine Überweisung fürs Gerinnungszentrum bekommen. Ich warte seit ca. 6 Wochen auf den Termin und am Freitag ist es jetzt soweit. Seit einigen Tagen war meine Periode überfällig und siehe da: gestern habe ich positiv getestet.

Jetzt habe ich allerdings Angst, dass es das kleine nicht schafft bis ich den Befund vom Gerinnungszentrum habe, und ich somit nicht schnell genug reagieren kann, falls es ein Problem mit der Gerinnung gibt.

Könnt ihr mir sagen wie lange ihr auf einen Befund warten musstet?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

LG Hilde
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang