Suchen Menü

Gebt also nix auf Symptome, kann trotzdem geklappt haben

Hallo MÄdels,

zwar weiss ich nicht wie genau sich meine Schwangerschaft entwickelt, aber für alle die hier noch hibbeln möchte ich zur Ermutigung sagen, dass man auch schwanger sein kann wenn man nix merkt.

Alle körperlichen Anzeichen waren wie immer...

Brust zog (tut sie immer bei mir wegen PMS)

Links und rechts zog es auch wie wenn die Mens kommt

Ausfluss war die letzten Tage auch da, wie vor der Mens...

Ist doch super also einfach alle Symptome ignorieren und dann abwarten... Abwarten ist natürlich das Härteste immer, aber ich wünsche euch viel Erfolg!

Amadea

Bisherige Antworten

Gebt also nix auf Symptome, kann trotzdem geklappt haben

Danke für die Aufmunterung!!!!

Gebt also nix auf Symptome, kann trotzdem geklappt haben

Hi Amadea,

Glückwunsch, Du hast Recht, man muss nicht zwangsläufig sämtliche Symptome spüren.

Hatte selbst beim ersten Sohn + zweiten Sohn zumindest am Anfang null Zeichen, wie ich es hätte deuten können.

Null Ziehen, null Übelkeit.

Jedenfalls nicht bewusst.

Beim ersten Sohn kam dann später totale Müdigkeit dazu u. beim 2. Sohn im 3. Monat Geruchsempfindlichkeit bis zur Übelkeit beim Riechen, Kochen oder Kühlschrank öffnen.

Ich Dummi ging damals beim ersten Kind ins KKH,weil ich gaaanz starke UL-Schmerzen hatte, dachte an eine Entzündung, war knapp übern Termin, hätte nie im Traum gedacht, ich wäre ss.

Liess mich röntgen, Gynäkologe drauf schauen u. Blut abnehmen, dabei kam raus ich bin ss.

Woher die Schmerzen kamen, weiss ich nicht, das war auf jeden Fall kein Symptom, sondern fühlte sich an wie ne Blinddarmentzündung.

LG, Dir alles Gute u. viel Freude im Mai-Forum

Anita (April-Forum)

Gebt also nix auf Symptome, kann trotzdem geklappt haben

das ist total beruhigend. ja, warten ist doof, aber zu früh "sicher sein", dass es nicht geklappt hat, weil man nix merkt, ist noch doofer!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen