Suchen Menü

Frage

Hallo ,ich brauche eure Meinung?Und zwar ich habe sonst immer Brusschmerzen vor meiner Periode und diesmal habe keine .Wem gehts genau so und welche Ursache kann es sein?

Mfg

Katrin :SORRY:

Bisherige Antworten

Frage

Hallo Karin,
HAbe seit 4 Jahren die Mirena und bis vor 6 Monaten NIE Brustschmerzen. Jetzt habe ich einen normalen Zyklus 28-29 Tage und da tuts nicht jedes Mal weh. Vor der Spirale hatte ich auch ab und zu keine Brustschmerzen.
Solltest du schwanger sein, würdest du eher ein Ziehen verspüren.
Also mach dir keine Sorgen. Vielleicht verschieben sich deine Tage auch nur ein wenig.
GLG Nindscha

Frage

Danke ,für DEine schnelle Antwort.Lass ich mich mal Überraschen.

Mfg

Katrin

Frage

Also bei mir ist es grundsätzlich unter schiedlich .....ich hatte auch ne zeitlang Bauchschmerzen...dann mal wieder nur Kopf und Rückenschmerzen :-[ leider denke ich kann sich das auch öfters mal ändern :ROSE:
lg Jenny

Frage

Wie heißt es immer so schön, jeder Zyklus ist anders ;-)
Wann wärst denn soweit mit dem NMT?
LG Babydoll

Frage

hi das ist doch eh von frau zu frau verschieden ich hatte noch nie brustschmerzen oder ziehen vor meiner regel,,,und meine schwägern auch nicht auch zum anfang ihr ss nicht das fing erst in der 10 woche bei ihr an also bleib mal ruhig :)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
  • Frage
    23.08.2010, 08:43 Uhr
    • Frage
      23.08.2010, 08:46 Uhr
      • Frage
        23.08.2010, 08:53 Uhr
    • Frage
      23.08.2010, 09:04 Uhr
    • Frage
      23.08.2010, 10:14 Uhr
      • Frage
        23.08.2010, 12:56 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen