Suchen Menü

Einnistung - brauner Ausfluss - ES+5/6

Hallo zusammen

Wir wünschen uns schon länger ein zweites Kind.

Nun hatte ich am 10.01.2018 meinen ES (mit starken Schmerzen/Ziehen).

Heute hatte ich brauner Ausfluss/Schleim.

Kennt das jemand? Könnte dies die Einnistung sein?

 

Bisherige Antworten

Re: Einnistung - brauner Ausfluss - ES+5/6

Möglich wäre das, ich hatte das in meiner ersten SS,.. aber es ist so theoretisch dass du dich wohl noch mindestens 7 Tagen bis zum Test gedulden musst...So doof das ist!=-O

Re: Einnistung - brauner Ausfluss - ES+5/6

Vielen dank für deine Antwort.

Wielange hat dies bei dir gedauert?
Bei mir war es nur gester nachmittag, und jeweils nur nachdem ich auf dem WC war... abend nach dem :IN LOVE: nochmals.

Ich hoffe soo sehr das es klappt...haben im juli auch ein * verloren:(

Re: Einnistung - brauner Ausfluss - ES+5/6

War bei mir genau so diesen Monat. Dachte erst es sei eine zwischenBlutung...nach par Tagen merkte ich aber ist ein leichter scheidenPilz.nachdem ich ein zäpfchen genommen hab und was zum Aufbau danach ist der Spuk vorbei.

Übrigens war's bei meiner Tochter genau so-daran hab ich gleich gemerkt das ich schwanger bin- das haben ganz viele-kommt von den HormonVeränderungen.
Also sei mal nicht ganz so beunruhigt....

Re: Einnistung - brauner Ausfluss - ES+5/6

Vielen Dank.

Ach so, dann hoffe ich mal es ist kein Pilz.

Der Ausfluss war nur gestern nachmittag und eher schleimig.

Meinst es könnte vom zeitpunk her passen? Oder doch etwas früh...

Mens war am 29.12. / ES so um den 10.01.

 

Ich hoffe soo sehr das es klappt.

Re: Einnistung - brauner Ausfluss - ES+5/6

Es könnte auch einnistungsBlutung sein -aber die ist wohl eher hell....hat ich persönlich nie.... Oder auch mal ne kleine Verletzung beim GV. Ansonsten eher Pilz-wäre aber total harmlos-brauchst dir keine Sorgen machen.
Ansonsten falls du zu zwischenBlutungen neigst würde ich dir MönchPfeffer empfehlen....dasnimmt man wenn sich der Zyklus noch nicht eingependelt hat.
Ich hatte letzten Monat auch ZB von privatem Stress in der Familie.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen