Suchen Menü

Einen wunderschönen guten morgen

und einen schönen Start in die neue Woche!
Ich hoffe, Ihr hattet alle ein ruhiges und erholsames WE.
Ich konnte das ganze WE relaxen :-)
Ich bin nur immernoch ganz unsicher, da mein nmt gestern war und nix passiert ist. Werde mir heute Mittag einen Test holen und den dann morgen früh machen.
Oder ich bin dann schon bei ZT1. Mal schauen.
glg juelchen
Bisherige Antworten

Einen wunderschönen guten morgen

Guten Morgen Juelchen!!!
Ich drück dir die Daumen, dass morgen nicht ZT 1 ist und sich deine Mens 9 monate nicht mehr blicken lässt...
Wünsch dir eine schöne Woche,
LG, TANJA
Lilypie Dritter Ticker

Einen wunderschönen guten morgen

Ich wünsche dir einen mens-freien Tag :-)
und einen erfolgreichen Test morgen!
LG
Sabine

meine Daumen sind gedrückt *queetsch* ;-)) LG

Einen wunderschönen guten morgen

Hallo juelchen,
wow, Du konntest relaxen obwohl gestern Dein NMT war *beeindrucktbin*? Ich wäre wahrscheinlich alle 10 Minuten zur Toilette gerannt ;-). Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass soviel Geduld auch belohnt wird.
GLG
Biggi

Einen wunderschönen guten morgen

Na dann .. bin ich ja mal gespannt.. drück dir die daumen !!!!

Danke Ihr Lieben

Ich versuche relaxt zu bleiben, da es ja auch gut sein kann, dass der zeitliche Ablauf anders war, als er von meinem Arzt bestatigt wurde. (ich kurz vor ES bei Ihm, sah alles gut aus).
Aber ich denke mal, wenn ich den Test nachher in den Händen halte, kann ich eh nicht mehr bis morgen warten. :-)
glg juelchen

Ich wünsche auch nen schönen Tag ,

Und Dir Juelchen drücke ich gaaaaaaaaaaanz feste die Däumelis!!!
:-)))) Motzi

Ich wünsche auch nen schönen Tag ,

euch allen !!!

Mögen sämtliche Mens bleiben, wo der Pfeffer wächst (es sei denn, sie sind willkommen) und alle Tests postitiv sein (sowohl SS, als auch LH) *g*

Dagi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen