Suchen Menü

ES+1 - 11ÜZ - Wer noch?

Huhu Mädels,

ich bin heute ES+1 und freue mich schon darauf Anfang nächsten Monat wieder testen zu dürfen.

Wir sind gerade im 11 ÜZ und wünschen uns sehnlichst ein Baby.

Medizinisch ist bei uns alles in Ordnung. Haben uns beide schon auf Herzen und Nieren durchchecken lassen ;-)

Wer von euch probiert es auch schon länger und hatte gerade seinen ES?

Ich freue mich jetzt auch Teil der Community zu sein :OK::-) und mit euch gemeinsam mitzufiebern :-*

Bisherige Antworten

Re: ES+1 - 11ÜZ - Wer noch?

Huhu und willkommen :)
Ich bin jetzt ES +12 .... letzter Test ES+10 war negativ.
ÜZ 4... mit Tempi messen ÜZ1....
LG

Re: ES+1 - 11ÜZ - Wer noch?

Hallo! Ich bin auch ÜZ 11 und bin heute ES + 5 wobei ich nicht ganz sicher bin ob ich überhaupt nen ES hatte. Laut Ovutest ja aber ich messe diesen Zyklus zum 1. Mal Tempi und da ist irgendwie kein deutlicher ES erkennbar. Naja mal abwarten...

Lg Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen