Suchen Menü

Darf ich hibbeln?

Guten Morgen Ihr Lieben!
Meine Kurve macht komische Treppenstufen und auch die Xe sitzen nicht so doll. Meint Ihr, ich kann trotzdem hibbeln?
http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2010-07-26&id_user=480162
Also, hibbelig bin ich schon, aber da das mein erster ÜZ ist, weiß ich nocht nicht so genau, auf welche Anzeichen ich warten soll.
GLG Alex
:IN LOVE:
Bisherige Antworten

Darf ich hibbeln?

Also ich würde einfach mal abwarten....ich drücke dir fest meine daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg Jenny

Darf ich hibbeln?

Ich denke morgen solltest du dringend messen ;-) wenn sie oben bleibt ... hibbel weiter :THUMBS UP:

Darf ich hibbeln?

Hibbeln kann man immer ;-) und egal auf welche Anzeichen du hörst, sie könnten alles und nix bedeuten :-D
Aber ich persönlich finde das hibbeln am tollsten :-[
Drücke dir feste die Daumen, dass es gleich im 1.ÜZ geklappt hat :THUMBS UP:
LG

Darf ich hibbeln?

Hi Alex,
also hibbeln darf man immer. Allerdings ist es schon so, dass eure xlein sehr weit weg sitzen, möglich ist eine ss natürlich trotzdem, aber vor allem wenn dies dein erster ÜZ ist... mach dir nicht allzu viel Hoffnung, denn die Chancen sind pro Zyklus ja ohnehin nur bei etwas mehr als 20%.
Trotzdem drücke ich die Daumen.
LG, Sybi

Darf ich hibbeln?

Huhu Sybi!
Mein Kopf sagt mir ja auch, dass ich diesen ÜZ nicht ganz so optimistisch sein sollte. Trotzdem ist es total spannend, wie der Körper sich nach 12 Jahren Pille ganz schnell wieder einstellt; das hätte ich vor dem Absetzen nie für möglich gehalten ;-)
Das ist echt ganz schön aufregend und macht mich doch hibbeliger, als ich erwartet hätte.
Aber im Moment bin ich happy, dass ich überhaupt einen ES hatte, messe schön meine Termpi und werde im nächsten ÜZ fleißig weiter üben.
:THUMBS UP:
GLG Alex
:IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen