Suchen Menü

Brauche mal Hilfe!

Hallo Leute!
Hatte mich mit meinem NMT etwas verrechnet (dachte ja Sonntag), da der Februar nunmal etwas kürzer war. Hatte heute dann negativ getestet und nochmal nachgerechnet. Das Problem ist, dass ich nicht immer regelmäßig blute, das letzte Mal wars am 18.2. Meine letzte Zyklusdauer war 36 Tage. Also, besteht jetzt diesen Monat noch Hoffnung für mich, oder hätte der Test es trotzdem schon anzeigen müssen? Ach mann, eigentlich hab ich es ja schon diesen Monat abgeschrieben, aber ich klammer mich an jeden Hoffnungsschimmer. Also Ende der Woche Mens?
Danke schonmal für eure Hilfe, auch wenn ich befürchte, dass eure Antworten nicht allzu positiv ausfallen werden..
Lg,
Maggie23
Bisherige Antworten

Brauche mal Hilfe!

Also wenn man von einem 36 T Zyklus ausgeht, dann sollte deine Mens am Sonntag kommen (bzw hoffentlich nicht). DH du bist dann zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nicht überfällig; viele Frauen, die bereits vor dem NMT testen, haben ein negatives Testergebnis. Diese sogenannten Frühtests sind daher ziemlich ungenau und nur bei wenigen Frauen positiv. Na was ich damit überhaupt sagen will ist, dass du nach wie vor noch die Chance hast, ss zu sein. Am besten du wartest bis Montag und testest dann gleich mit Morgenurin.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, die Chance lebt nach wie vor noch!!!!!
LG

Brauche mal Hilfe!

hallo, wie hast du deinen nmt festgelegt? der nmt richtet sich ausschließlich nach dem zeitpunkt des es, und erst, wenn der es gewesen ist, kannst du deinen nmt für den jeweiligen zyklus festlegen/ausrechnen (nmt ist bei es+14).
wenn deine letzte regel am 18.02. begann, bist du heute (donnerstag) am zt33 (wenn ich mich nicht verzählt habe)
wenn du nicht immer regelmäßig blutest, hast du leider gar keinen anhaltspunkt, oder? kannst du denn deinen es anhand der körperzeichen (ms, zs, mumu) eingrenzen? mißt du temp?
wenn du jetzt vom letzten 36-tage-zyklus ausgehst, dann hast du am zt32 (mittwoch) negativ getestet, aber das wäre ja noch 4 tage zu früh (nur gedacht, falls dein es am zt22 stattgefunden hätte ) also ein sst bei es+10.
ich selbst bin heute am zt38, hatte aber erst am zt33 meinen es... verstehst du, was ich meine?
klar ist noch hoffnung für dich, voraussetzung natürlich, daß da auch ein es war und ihr um die ex-zeit auch ge-x-elt habt. wenn du deinen es gar nicht weißt, x-elst du dann alle 2 tage? denn anders könntest doch den es gar nicht "treffen"?
alles liebe für dich und toi toi toi.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen