Ein Angebot von Lifeline
Montag, 26. Juni 2017
Menu

Besuch beim Frauenarzt

Hallo, wir haben schon lange den Kinderwunsch und heute bin ich ganz nervös, weil ich zum Fa gehe und nicht weiß, was bei rauskommen wird. In letzter Zeit habe ich größere Brüste, mir ist manchmal übel, ich muss aufstoßen und die Regel ist ausgeblieben. Aber ich kann mich auch täuschen und die Regel kommt doch noch. Drücke allen, die in einer ähnlichen Situation sind, die Daumen.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Kinder durchleben in ihrem Wachstum viele Phasen, in denen sie mal mehr, mal weniger schnell wachsen. Anhand der Gewichtstabelle für Kinder kann man sehen, dass sich das auch auf... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch noch durch weitere Faktoren beeinflusst. Der Eisprung und damit die fruchtbare Phase der Frau liegt in der Zyklusmitte. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang