Suchen Menü

@sandarinaCHEN

Hallo Sandarina,

ich habe gelesen, dasas du wieder ss bist. Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich die eine Frage stellen. Du hast geschrieben, dass du schon 5 ss hattest. Ich nehme an, dass du mehr als eine FG hattest. Ich hatte leider schon 4 FG. Hat man bei dir irgendwas feststellen können, woran das liegt? Ich klammere mich an jeden Strohhalm. Vielleicht hat jemand einen Rat oder eine Empfehlung für mich. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Obwohl alles in Ordnung ist, will es winfach nicht klappen.

Ich wünsche dir für diese ss alles Gute. Dass alles so gut verläuft. Und du bald ein Würmchen in den Händen halten kannst. Du hast es die verdient.

LG alijoy

Bisherige Antworten

@sandarinaCHEN

Liebe Alijoy,

ich würde dir so gern helfen....wenn ich wüsste wie :-(

Ja, es ist nun meine 5.ss.....ich habe GsD 2 gesunde Kinder, danach eine FG in der 7.SSW und eine FG in der 15.SSW. und feststellen können hat man leider nichts :-(

Es sollte diesen Zyklus ein Hormonstatus gemacht werden wegen Verdacht auf Gelbkörperschwäche. Das geht ja nun nicht mehr.....

Hast du denn bereits etwas untersuchen lassen? Bestimmt, oder? *knuddel*

Ich hatte bei meiner ersten FG vermutet, dass es an meiner (rausoperierten) SD liegt, aber der Wert war in Ordnung.

Untersuchen lassen wollte ich wie gesagt jetzt auf Gelbkörperschwäche.

Und die Gerinnung wollte ich überprüfen lassen. Denn ich habe erfahren, dass es sowas wie Thrombosen in der Gebärmutter gibt und (einfach gesagt) wenn das Kind sich dann an der falschen Stelle "andockt", gehts nicht gut.....da könnte man dann aber mit Spritzen während der ss was gegen unternehmen. Vielleicht lässt du das mal untersuchen? Vielleicht hast du das ja auch schon *knuddel*

Es tut mir leid, dass ich dir nicht weiter helfen kann :-( *fühldichfestgedrückt*

GGLG

Sandra

@sandarinaCHEN

Hallo, danke für deine Antwort. Ja, ich habe schon etliche Untersuchungen machen lassen. Es wurde so eine Art Blutgerinnungsstörung festgestellt. Dagegen habe ich in der ss Heparin gespritzt. Und gegen Gelbkörperschwäche habe ich Utro genommen.Es hat leider nichts gebracht. Jetzt stehe im Anfang da.

Dir wünsche ich alles Gute.

LG alijoy

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen