Suchen Menü

*hibbel hibbel hibbel*

Huhu Mädels,

ob wohl ich ja eigentlich erst nächsten Monat anfangen wollte zu hibbeln, bin ich jetzt schon ganz hibbelig...

GV an ZT14, ES an ZT15 heute ES+9 und noch keine PMS... Vor der SS konnte ich schon 7 Tage vorher sagen, dass meine Mens kommt...

Sollte es schon beim ersten versuch geklappt haben?

Ich hoffe es... Vllt bekomm ich ja ein paar Daumen von euch?

Glg, Jenny

Bisherige Antworten

Alle Daumen sind fest gedrückt!!! *queeeeetsch*

Meine Daumen hast du auch!!! ;-) Lg Jilchen

Meine sind auch ganz feste gedrückt, lg Anja!!!

ich kann auch noch 2 Daumen beisteuern ;-)

Na dann drück ich mal ganz fest mit,

meistens klappt es ja nach einer Ss sehr schnell wieder, aber in den meisten Fällen ist das ja eher ungewollt ;-)

Liebe Grüße

Muki

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen