Suchen Menü

@Sunshine1986

hallo,
ich komme aus bochum.
ich habe bei meiner FA erst am Freitag einen Termin und dann wollten wir darüber sprechen, aber ich bin so neugierig
und dir Sunshine1986 auch erst mal alles gute zur Hochzeit
Wie war euer Tag? ist ja erst 4 Tage her :-D
Bisherige Antworten

@Sunshine1986

Dank für die Glückwünsche, der TAg war richtig schön, genauso wie wir uns den auch vorgestellt haben! :-) Ui aus Bochum, wo denn da?

@Sunshine1986

Das ist doch schön, das er für euch genau nach euren Vorstellungen war :-) Unser Tag war ebenso ;-)
Ich komme aus Bochum-Dahlhausen,wieso fragst du?
Kommst du auch aus der Umgebung?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen