Suchen Menü

@Nindscha - PN

Hallo Nina,

ich kann dir leider auch keine PN zukommen lassen - gleiche Problem. Deine Daten sind nicht öffentlich. Mhhh - muss dann mal schauen, wo man das ändern kann.

Wie war es denn gestern beim Tauchen?! Klingt ja total interessant. Wohin fahrt ihr denn in den Urlaub und wann geht es los?! Nimmst mich mit ;-) Würde auch so gern mal raus hier ... Ende Sept. haben wir zwar Urlaub, aber richtig weit weg fahren ist in diesem Jahr nicht wirklich drin. Wir fahren zu Freunden nach Ingolstadt. Darauf freue ich mich jetzt schon. Durch den Umzug, andere Planungen, Stress auf Arbeit ... bin ich total froh mal raus zu kommen.

Momentan steht der Kinderwunsch so im Vordergrund - trotz allen Ablenkungen, die herrschen. Langsam ist das auch nicht mehr schön. Wir genießen trotzdem die gemeinsame Zeit, auch wenn diese sehr kurz immer ist. Mein Mann hat immer Nachtschicht und ich bin immer tagsüber unterwegs ... Am Abend bleiben uns immer nur 2h. Aber die genießen wir - als wären es mind. 4h :-)

Und bei euch?! Was sind eure Pläne für die Zukunft?! Möchten ihr ein Kind oder mehrere?! Habt ihr geplant ein Haus zu bauen oder habt ihr sogar schon eins?! Freu mich über Post :-)

Liebe Grüße - Lydi1986 :KISSING: :ROSE:

Bisherige Antworten

Man kann auch an nichtöffentliche Personen einen PN schicken

Und zwar über die ID Nummer, die man unten in der Taskleiste sieht, wenn man mit der Maus auf den Nick geht (nicht anklicken).

Die Nummer merken und ins Adressfeld der Nachricht schreiben!

Wobei ein öffentliches Profil bietet sehr viel mehr: vor allem schon, wenn man die eigene Geschichte nicht 100mal erzählen möchte ;)

Wenn Du auf meinem Nick klickst, kommt meine Vorstellung vor, die nun schon seit fast 3 Jahren jeder, der Interesse an meine Geschichte hat, nachlesen kann.

Praktisch. :-D

liebe Grüße

ani

Man kann auch an nichtöffentliche Personen einen PN schicken

Danke!!!! :BRAVO: Immer wieder gut wenn sich jemand auskennt! [:-}
GGLG und Merciiii!
Nindscha :OK:

@Nindscha - PN

War super gestern beim tauchen! :-* Aber hier mal die Eckdaten! Also Luft 11 Grad, Wasser 8 Grad! BRRRRRRR. Aber ich hatte nen 7mm Halbtrocken an und ne Eisweste und Handschuhe und Schuhe. Trotzdem hats danach drei heisse Kakao vom Mc Donald gedauert warm zu werdern! :-P Ich gehe nur nach dem tauchen zum Mc, komisch!! :-|
Ich werd jetzt mal meine Daten freischlaten, dann müsste es klappen.
Wir fahren am 13/14 nachts nach Kroatien (wohnen südlich von München - da sinds dann nur 550 km) zum - natürlich - tauchen. :OK: Klar, komm mit!
Ingolstadt ist nur 70 km von uns entfernt... Können ja nen Kaffee trinken gehen?
Pläne haben wir viele und ziemlich genaue, aber du weisst ja wie das ist... es kommt immer anders!
8-)
Also wir suchen gerade ein Haus, da ausser dem kleinen Fratz ein Hundi kommen soll. Mal sehen obs bei einem Fratz bleibt, oder ob dann irgendwann noch ein zweiter dazu kommt. Wir sehen das ganze recht entspannt.
Hatten beide schon immer Hunde und meiner ist letztes Jahr leider gestorben mit 13 Jahren.
Oh je, was macht den dein Freund? Ist ja doof nur so wenig Zeit... Aber ihr machts richtig und verbringt die effektiv miteinander. Und nicht nur alles aufs Kind... Man darf sich halt selber ned vergessen. :OK:
Was arbeitest du denn und wie sieht eure Planung aus?
GGLG nindscha

Ihr kommt ja aus meiner Nähe ;o) Wohne zwische München und Freising ;o)

Ihr kommt ja aus meiner Nähe ;o) Wohne zwische München und Freising ;o)

Ui, das ist ja toll.
Bist du schon ss oder arbeitest du noch dran?
GGLG
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen