Suchen Menü

@MK197 ??????

Guten Morgen meine Gutste!
Was macht denn die Tempi nun`???? Rauf oder runter?
"daumenquetschfürsehrheißesKlima"
???????????????????????????????????????????????????????????????????????
Motzi ist neugierig`???
Bisherige Antworten

Hallo, meine Liebe :-))

wie lieb, das Du an mich denkst. Ich weiß auch nicht, was mit meinem Körper los ist, aber ich nehme es locker.
Nach dem einmaligen braune Geschmiere gestern früh am Toilettenpapier + Tempanstieg, ist bisher nichts von Mens in Sicht. Die Temp ist allerdings wieder gesunken. Der SST war auch negativ.
Nun gehe ich morgen zu meinem FA, damit er mal schaut, was los ist. Im Prinzip wärs mich fast gleich. Da ich aber an ZT 3 mit Clomi anfange wäre es schon wichtig zu wissen, ob das meine Mens war (hab sonst max. 3 Tage Geschmiere), ob die noch kommt oder gar weg bleibt. Verstehste, was ich meine?
Hier mal meine Kurve:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-547807.html
Liebe Grüße
Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen