Suchen Menü

Es nervt :(

Guten Morgen Mädels
Ich muss mich mal auskotzen...
Ich bin jetzt im ÜZ 7 nach meiner FG und ÜZ 2 mit richtigem ES Bestimmung durch CB und Tempi messen....
CB hat gesagt heute müsste ich meine Mens bekommen.
Tempi noch hoch, Test negativ. Habe am Montag auch einen negativen Test gehabt...
Es ist echt zum verrückt werden. Mein letzter Zyklus ging nur ES+12 und jetzt bin ich ES+14...
Es ist echt hart dieses nicht schwanger zu lesen....
Hat jemand von euch den clear Blue Advanced Monitor??
Hat jemand schon 2 mal negativ getestet damit und war doch schwanger???

Sorry das ich euch damit auf die Nerven gehe :*
Bisherige Antworten

Re: Es nervt :(

Hallo
Ich glaube de Clear Blue Advanced Sstest ist ein 50er und schlögt später an
Hast Du vllt einen Frühtest zb aus dem DM oder ähnliches ein 25er oder der Clear Blue Digi müssten an ES+14 auch schon zuverlässig anzeigen
Ich drücke Dir die Daumen :)
LG

Re: Es nervt :(

Leider habe ich keinen anderen Test...
Ich warte jetzt erstmal ab...
Vlt hat Bryoohyllum einfach meine zweite ZH verlängert.
Habe sonst auch keine Anzeichen für eine Schwangerschaft...
Danke fürs Daumen drücken

Re: Es nervt :(

Gerne :)

Re: Es nervt :(

So heute kam der rote Drache :(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen