Suchen Menü

gute Ärzte in Ingolstadt ????

Hallo Ihr Lieben :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: ,
nun sind wir seit 4 Wochen in IN und so langsam
mache ich mich auf die Suche nach Ärzten.
Wir wohnen in Oberhaunstadt und daher wäre es ganz gut, einen Arzt in der Nähe oder in der Stadt empfohlen zu bekommen.
Jeder hat ja ein anderes Empfinden, aber über ein paar Tipps und Meinungen würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße oder wie man so sagt Servus

Claudia

Bisherige Antworten

gute Ärzte in Ingolstadt ????

Ich hoffe ihr lebt euch gut ein.

Leider kann ich dir nicht helfen, hoffe du bekommst noch tips. Arztsuche ist nervig ;-)

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen