Suchen Menü

Mut für andere, habe bald meinen 5.ten Kaiserschnitt!!

Hallo,

ich bin neu hier und möchte kurz in Stichpunkten berichten wie es mir mit meinen Kaiserschnitten gegangen ist.

Eines vorne weg, alle vier Kaiserschnitte waren Notwendig.

Kaiserschnitt 1, am 19.08.2005, ein Junge. Spinal.

Kaiserschnitt 2, am 08.07.2007, ein Junge. Voll Narkose.

Kaiserschnitt 3, am 22.01.2010, ein Mädchen. Spinal.

Kaiserschnitt 4, am 05.04.2011, ein Mädchen. Spinal

Nach jedem Kaiserschnitt ging es mir Super und konnte kurze Zeit später wieder laufen.

Jetzt bin ich wieder Schwanger, Termin ist der 17-11-2012

Die Ärzte haben mir ab Kaiserschnitt 3 gesagt ich sollte keine Kinder mehr bekommen, jedoch wenn überhaupt mind. vier Jahre warten.
Als meine Tochter 7 Monate war wurde ich wieder Schwanger. Alles ohne Komplikationen. Natürlich sagte man nach meiner vierten ich solle unbedingt jetzt nicht mehr Schwanger werden... Nunja bis jetzt haben alle Ärzte gelassen reagiert...

Kaiserschnitt 5 ich komme, ich werde berichten... :BLABLA:

Vielen dank.

Liebe Grüße

Katrin

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App