Suchen Menü

Mich auch hier einreihe :)

Bei mir wird es auch der ditte ks sein.

Die ersten beiden haben unter Vollnarkose stattgefunden und den jetzigen hätte ich gerne unter Pda obwohl ich sagen muss ich hab schon riesen Angst davor....So wie ich mich kenne würde ich da totale Panik schieben auf dem Op Tisch....hmm na mal sehen.bin jetz 30+0 und hab ja noch n bisschen zeit :)

lg Kathi

Bisherige Antworten

Mich auch hier einreihe :)

Hi Kathi ...

Ich hatte beide KS mit einer spinalen Narkose ist der PDA ähnlich.Ich hatte bei beiden richtig Angst.

Das stechen ist nit angenehm aber auch nicht so schlimm , man wird gut vom OP-Team abgelenkt.Und vorallem die Vorfreude aufs Kind ist so gross.Beim ersten Kind hatte ich massive Atemprobleme , es wurde sofort was gespritzt und ich bekam Sauerstoff plus jede Menge Ablenkung durch meinen Mann & Team.

Beim zweiten Kind haben sie weniger gepritzt & und als es draussen war kamen die Glückshormone ...

red mit den Ärzten , erzähl ihnen von deiner Angst und sie helfen dir ...

beim zweiten wäre es bald ne Vollnarkose geworden das sie dreimal stechen mussten, ich bin froh das sie die Kurve bekommen haben.Das Erlebniss möchte ich nit missen *meine zwei Püppchen sofort gesehen zuhaben* wäre es allerdings nur durch Vollnarkose gegangen wäre es auch egal...den nur eins zählt Kind & Mutter geht es gut...

das Ergebniss zählt ...

Ich wünsche dir noch ne schöne restliche Kugelzeit und einen tollen KS mit einen süssen Baby...

Isabella & Juliane Raphaela + Maxine Romy:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen