Suchen Menü

Immer noch Rückenprobleme nach Spinale. Wer noch?

Hallo,
hab jetzt mittlerweile 3 KS hinter mir. Der letzte KS war die Hölle auf Erden und ich habe sowieso immer noch total die Schmerzen im Unterleib. So, aber ich habe auch extreme Rückenschmerzen genau an der Stelle, wo die Spinale gestochen wurde. Manchmal ist es so extrem heftig mit den Schmerzen, dass ich Herz-Rythmus-Störungen bekomme. Es pochert dann wie verrückt im Brustkorb und ich habe dann auch leichte Atemnot.
Wem geht es noch so?
Lg. Melanie
Bisherige Antworten

Achso mein KS ist am Dienstag 4 Wochen her!

o. T.

Achso mein KS ist am Dienstag 4 Wochen her!

Hallo Melanie, ja bei Ben hatte ich auch noch lange schmerzen, sogar immer noch, es wurde mehrmals daneben gestochen:,(

Hatte auch bei dem jetzigen KS gefragt warum es immer noch etwas dort weh tut, der Anästesist meinte aber das könne nicht sein:-X

Hmm, habe auch wieder oder immer noch leichte Beschwerden an der Einstichstelle.

Lg Melli

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen