Suchen Menü

Eine Frage an Euch/Erfahrungsberichte

Hallo Ihr Lieben,

ich habe in Euren Profilen gesehen, dass einige von Euch den Gebrutsbericht, auch wenn es ein Kaiserschnitt war, aufgeschrieben haben. Mich würden Geschichten vom zweiten bzw. weiteren Kaiserschnitt interssieren, die die Gefühle beschreiben, die man dabei hat und das ganze drumherum (oder auch nicht). Sollte von Euch jemand Lust haben, seine Geschichte zur Verfügung zu stellen, so würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch bei mir meldet. Gerne auch per PN oder Mail.

Ich würde diese Geschichten gerne als Erfahrungsberichte auf 9monate einbauen, damit andere Frauen diese lesen und Hoffnung daraus schöpfen können, dass doch alles gut geht und dass sie nicht alleine sind.

Viele Grüße und danke für´s Lesen

Miriam

Bisherige Antworten

Eine Frage an Euch/Erfahrungsberichte

Hallo Miriam

das werde ich gerne tun , hab allerdings nun 7 ND (grummel) danach werde ich mal endlich meine KS Entbindungen verfassen.Ich hatte einen sehr schlimmen KS & einen sehr schönen KS.

aber nun zählt das Ergebniss meine zwei süssen Töchter...

Lieben Gruss Isabella & Meerestierchen:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Eine Frage an Euch/Erfahrungsberichte

Hallo Isabelle,

toll! Ich freu mich, dass du dich so spontan gemeldet hast. Und wie du schreibst, das Ergebnis zählt.

Die Berichte kann ich wenn du magst auch gerne anonymisieren oder auch andersrum öffentlich machen und Fotos etc. dazu. Ganz wie du magst.

Viel "Spaß" bei den Nachtdiensten, auf dass sie schnell rumgehen :ROSE:

Miriam

Eine Frage an Euch/Erfahrungsberichte

Hallo Miriam,
ich habe den Bericht von der Geburt meines 2. Sohnes im Profil. Den kannst Du gerne verwenden, allerdings könnte der eher abschreckend wirken ;-)
LG Kim

Eine Frage an Euch/Erfahrungsberichte

Hallo Kim,

vielen Dank, dass du dich gemeldet hast. Ich finde, dass auch nicht so schöne Berichte dazugehören, denn die gibt es ja eben auch.

Ich hab noch zwei Fragen:

Warum war die Geburt ein Kaiserschnitt? Wegen des vorangegangenen Notkaiserschnitts? Entschuldige, falls ich es überlesen habe...

Es war also deine zweite Geburt, wie alt warst du da? Darf ich den Namen Kim dazu schreiben oder ist dir ein Pseudonym lieber?

Du kannst mir gerne auch eine E-Mail schicken, wenn es dir hier zu öffentlich ist: [email protected]

Danke schonmal und viele Grüße

Miriam

Eine Frage an Euch/Erfahrungsberichte

Hallo,
ich habe bei beiden SS ein Missverhältnis Kind/Becken gehabt--bei der 1. SS wurde das aber nicht erkannt, erst unter der Geburt.
Ich war 29 Jahre alt, als Max geboren wurde.
Du kannst Kim dazu schreiben, ist schon OK :-)
LG Kim

Eine Frage an Euch/Erfahrungsberichte

Liebe Miriam,
die Geburtsberichte von Clara und Hendrik sind im Profil. Die kannst Du auch gern verwenden. Hoffnung machen sie auf jeden Fall.
Liebe Grüße
Lena

Eine Frage an Euch/Erfahrungsberichte

Hallo Lena,

vielen Dank auch für deine Meldung.

Ich habe deine Geschichte mit Interesse und Mitgefühl gelesen und freue mich mit dir, dass du nun zwei tolle Kinder hast. Dein Bericht ist allerdings nicht genau das, was ich mir vorgestellt habe. Ich bräuchte einen detaillierteren Bericht der Geburt selbst, so wie bei Seidenschnabel. Falls du das auch aufgeschrieben hast und mir schicken möchtest, kannst du mir gerne an [email protected] schreiben.

Viele Grüße und alles Gute :ROSE:

Miriam

Gerne

Ich habe gerade meine Berichte auch per PN geschickt.
Finde es toll, dass es nun dieses Forum gibt.
LG Sunshine

Gerne

Danke Sunshine!

Habe dir auf deine PN geantwortet!

Miriam

den bericht von meinem 2. ks kannst du gerne nehmen, ist im profil. lg steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen