Suchen Menü

Bin auch dabei!

Hallo ihr Lieben,
darf ich auch einziehen?
Hatte 2002 eine Notsectio, dann kam mein Sohn 2004 als Früchen per Sectio auf die Welt und vor 5 Monaten kam meine Tochter per ReReSectio.
Der letzte KS war wirklich zum abgewöhnen und einen vierten würde ich meinem Körper nicht mehr zumuten.
Wie gerne hätte ich einmal eine normale Geburt erlebt :-(
Lieben Gruß
Sabrina
Bisherige Antworten

Bin auch dabei!

Hi Sabrina,
so geht es mir auch :-( !
Hatte 2001 eine Notsectio und 2004 kam mein Sohn wegen einem Gewicht von über 4 kg per ReSectio zur Welt, es war für uns der sicherste Weg. Vor 4 Monaten habe ich dann meine Tochter per ReReSection bekommen, nach 2 Sectios probierte man es halt nicht mehr auf normalem Wege. Allerdings habe ich hinterher erfahren das man es hätte versuchen können, meine Tochter war recht klein und leicht.
Ich hatte beim letzten KS gleich eine Steri mitmachen lassen, ich glaube es war der falsche Schritt.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen