Suchen Menü

plötzlich Blutungen

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte von Montag auf Dienstag Nacht plötzlich eine starke Blutung. Ich war total ängstlich und konnte die ganze Nacht nicht mehr schlafen. Gleich am nächsten Morgen bin ich zum Arzt. Der hat zum Glück nicht lange geredet sondern gleich geschaut wie es unserem Krümel geht. Und es war alles in Ordnung. Zum ersten Mal hab ich das Herzchen schlagen sehen. :IN LOVE:     7.SSW   6+37.SSW   6+3 Ein unbeschreibliches Gefühl. Die Blutung konnte er sich nicht erklären sie war aber dort auch schon weniger geworden. Außerdem hab ich das erste Bild von unserem Krümel bekommen. .. bin soo happy 

 

 

Bisherige Antworten

Re: plötzlich Blutungen

Hach, bei diesen Bildchen bekomm ich immer bisschen Pippi in die Augen:-D Wunderschön!!!

Schön, dass alles ok ist und Du beruhigt sein kannst. So eine Blutung muss ja ein riesen Schock sein. Ich hoffe, das bleibt Dir für den Rest der Kugelzeit erspart. Brauch ja auch niemand sowas.

LG

Catrin

Re: plötzlich Blutungen

Sehr cool! :GIRL 012:

:GIRL 200: zum Krümel mit schlagendem :IN LOVE:chen und dem Hammer-Bild! 

Jetzt wûnsch ich dir  noch, dass dir Blutungen aufhören! :THUMBS UP:

Re: plötzlich Blutungen

Nach diesem schock wurdest dann ja schön belohnt ..Glückwunsch ...hoffen wir mal, das die Blutung weg geht ..lg steffi

Re: plötzlich Blutungen

Oh, da war die Erleichterung sicherlich groß! Und wenn es keinen offensichtlichen Grund wie ein Hämatom für die Blutung gibt, wird sie bestimmt bald aufhören.

Einen Tipp für alle, die US-Bilder einstellen: Ich würde darauf achten, dass man keine persönlichen Daten erkennen kann - schließlich kann hier theoretisch jeder mitlesen.

hier noch das Bild

7.SSW   6+3

Re: hier noch das Bild

cool! und schon so groß ;) hat sie ihn vermessen?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen