Suchen Menü

kurzes update -lomo (jenny) hält weiter durch

Hallo Mädels, 

nach den anfragen hier hab ich jenny heute morgen kurz angeschrieben. 

Es ist alles unverändert.  Baby geht es sehr gut und theoretisch dürfte sie ab mirgen die Lungenreife bekommen aber die Ärzte wollen noch warten damit sie es so weit wie möglich schafft.

Aber es ist alles momentan im grünen Bereich,  soweit man dass sagen kann!:GIRL 252:

Jenny schafft dass und ihr Baby auch! :BRAVO:

Liebe beruhigende Grüße

Evanescence :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: kurzes update -lomo (jenny) hält weiter durch

Guten Morgen,

das hört man gern. Ich drücke weiter alle Daumen. Sie schaffen das! Ich denke jeden Tag an sie und den Bauchzwerg.

Bestell ihr bitte ganz liebe Grüße.

Laura

Re: kurzes update -lomo (jenny) hält weiter durch

Super Neuigkeiten!!!:BRAVO::-)

Re: kurzes update -lomo (jenny) hält weiter durch

Ich freu mich sehr, das zu lesen!

Alles Gute für die beiden und dass sie weiterhin so tapfer durchhalten!

Re: kurzes update -lomo (jenny) hält weiter durch

auch meine Gedanken sind -unbekannterweise- oft bei lomo-jenny! schicke viel Kraft und Mut zum Durchhalten und drücke weiter alle zur Verfügung stehenden Daumen!!!

pippilotta/ birgit

 

Re: kurzes update -lomo (jenny) hält weiter durch

Hallo,

das hört sich doch gut an.

Daumen sind weiterhin für die beiden gedrückt!

LG

Andrea:THUMBS UP:

Re: kurzes update -lomo (jenny) hält weiter durch

So schön  kann eine Woche beginnen ..freut mich sehr für Jenny und ihren Krümel ..es wird schon alles gut werden...ganz ganz bestimmt ..lg steffi 

Re: kurzes update -lomo (jenny) hält weiter durch

Das klingt doch sehr aufmunternd! Ich muss oft an Lomo/Jenny denken und drücke ihr die Daumen wann und wo ich nur kann. Ich bin froh, dass sie es jetzt zumindest aus dem ganz kritischen Zeitraum heraus geschafft haben. Hoffentlich halten sie noch lange durch! Viele Grüße, ihr schafft das!!

Re: kurzes update -lomo (jenny) hält weiter durch

Wie toll!!!!!! Das freut mich! Alle Daumen sind gedrückt!!!!!!!

Sie schafft das! :-)

Grüße

Jenny

Re: kurzes update -lomo (jenny) hält weiter durch

Danke, dass du nachgefragt hast. Es freut mich sehr, dass es den beiden den Umständen entsprechend gut geht und ich drück ganz fest die Daumen, dass der Zwerg noch so lange wie möglich im Bauchi bleibt. :)

LG

Re: kurzes update -lomo (jenny) hält weiter durch

Ach schön, denke auch oft an sie und hoffe wirklich, dass es der Krümel noch eine ganze Weile im Bauch aushält

Re: kurzes update -lomo (jenny) hält weiter durch

Einmal durchschnaufen, puuuhhh... gute Neuigkeiten....

ich bange & bete  trotzdem weiter und drueck ganz dolle die Daumen.

Re: kurzes update -lomo (jenny) hält weiter durch

Uper! Brav weiterbrüten!!! Drücke fest die Daumen!

Re: kurzes update -lomo (jenny) hält weiter durch

Ich freue mich sehr!

Daumen sind weiterhin fest gedrückt!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen