Suchen Menü

heute bei der Frauenärztin

So erstmal,es war alles super! Das Muckelchen ist super gewachsen 3,5 cm und man konnte dieses mal schon sehen das alles da ist wo es hingehört armchen, Beinchen und so weiter. Herzchen hat kräftig gebubbert und das kleine hat und zu gewuncken und ordentlich rumgezappelt.:-*

Das einzige ist das wohl in der Urinprobe wieder ganz wenig Blut drin war.. Woher auch immer, bei der Untersuchung hat sie nix gefunden und auch kein Blut gesehn. Letzte Woche beim Urologen hat er auch nix gefunden.. Die FÄ hat jetzt nochmal einen abstrich genommen und ihn weggeschickt um evtl. Entzündungen aus zu schließen.:STOP:

Und dann hat sie mir gesagt das bei der letzten Blutabnahme meine Leberwerte wohl auch leicht erhöht waren.. Wurde jetzt nochmal abgenommen, falls wieder zu hoch muss ich das auch beim Hausarzt abchecken lassen%)

So und als letztes habe ich jetzt einen Wisch bekommen, weil ich ja nur liegen darf, das mein Mann sich wohl bis zur Geburt um mich kümmern soll / Haushaltsmäßig etc. das sollen wir zur Krankenkasse bringen. Habt ihr sowas schon mal gehört??:KISSED: Ich denke wir machen das aber so das er evtl. mal früher von der arbeit kommt, aber die ganze Zeit zu Hause bleiben....ß Ich glaube eher nicht:BLABLA:8-)

 

Danke wär bis hier hin gekommen ist:GIRL 101:

 

 

Bisherige Antworten

Re: heute bei der Frauenärztin

Hallo Lomo,

Da weiss ich leider auch nicht weiter:-X

Für den Körper ist eine SS ein grosser Kraftakt...wie eine grössere internistische Erkrankung (hat mal ein Arzt im Fernsehen gesagt).

Ich drücke dir alle Daumen, dass sich deine Leberwerte wieder beruhigen und das Blut bald aus dem Pipi verschwindet.

Für destische Erkrankung (hat mal ein Arzt im Fernsehen gesagt).

Alles Gute!

LG

Anne

Re: heute bei der Frauenärztin

Wow, 3,5 cm ist schon richtig groß!

Kannst du nochmal kurz sagen, warum du liegen musst? Ich bekomm das grad nicht mehr zusammen, sorry. Hoffentlich beruhigen sich Blase und Leber schnell.

Gibt's denn nicht die Möglichkeit, dass euch die Kasse so zweimal pro Woche eine Haushaltshilfe zahlt? Ist doch billiger und für deinen Mann zufriedenstellender, als wenn er ein "BV" bekommt.

Re: heute bei der Frauenärztin

hey, hat dieses mal länger gedauert mit dem wieder online gehen. Sorry:-)

Ich soll aus sicherheit liegen bleiben, hatte schon 7 Fehlgeburten.. Und deshalb hat die Ärtin und auch das KIWu mir geraten oder verordnet die nächste ( also die jetzige) Schwangerschaft komplett zu liegen...

Mein Mann hat jetzt einen Termin mit seinem Chef, wollen schauen das er nur noch vormittags arbeitet und ab und an auch mal früher geht. das würde uns schon reichen. Wollen das gar nicht ausnutzen das er komplett zu Hause bleibt.

:-[

Re: heute bei der Frauenärztin

Achso ja und die erhöhten Leberwerte sind wieder komplett verschwunden[:-}

Verstehe auch gar nicht wo die her kommen sollten????

Re: heute bei der Frauenärztin

Dann hoffe ich, dass dir die Decke nicht auf den Kopf fällt und du dich auch im Liegen gut beschäftigen kannst.

Wenn der Wert nur leicht erhöht war, war es vielleicht einfach eine natürliche Schwankung und nur zufällig gerade etwas weiter oben. Hauptsache, alles ist wieder normal.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen