Suchen Menü

Zurück vom FA...

und heute hat sie endlich mein Baby gesehen :THUMBS UP:

zwar noch kein Herzschlag, aber nächste Woche hab ich ja meinen ersten offiziellen Schwangerschaftstermin, da müsste es dann da sein ;)

sie meinte, dass das Baby sehr langsam ist, aber bisher kein Problem. Es ist jetzt etwas über 4mm groß. und die Woche wurde auf 6+2 gerechnet. ... wenn ich das jetzt mit meiner basalttemperatur vergleiche, dann war mein ES doch erst um den 20.1. (am 23. ist die tempi hoch) und nicht wie ich "gefühlt" habe am 11.1. also hab ich jetzt mal meinen Ticker angepasst und gehe von einem normalen ss-verlauf und der jetzigen 7.ssw aus.

Auch wenn sie das herz noch nicht gesehen hat, mein Baby hat sich gut entwickelt zu letzter woche würde ich sagen (da war ja nur der dottersack zu sehen) und jetzt ein embryo! ich freu mich, auch wenn das schlimmste bangen noch nicht überstanden ist, ich vertrau jetzt auf mein baby.

an alle anderen mit temin heute: viel glück!!!!:BRAVO:

Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA...

Liebe Grit,

ich freu mich sehr mit dir über die guten Neuigkeiten.. Hab sehr oft an dich gedacht und mich gefragt wie es dir wohl geht. Und umso besser sind jetzt die schönen Neuigkeiten!!!!

Alles Liebe 

Katrin

Re: Zurück vom FA...

Ist doch super ...so kann es weiter gehen ...drück weiter fest die Daumen ..lg steffi

Re: Zurück vom FA...

Yay! das klingt doch super! [:-}

Re: Zurück vom FA...

Ach, das klingt doch alles sehr gut! Schön, dass da endlich mal ein erleichterndes Ergebnis bei der Untersuchung rauskam! :GIRL 012:

Nächste Woche wird der Termin bestimmt noch viel besser! :GIRL 252:

Alles Gute!

Re: Zurück vom FA...

:GIRL 200:

Das sieht doch schon mal gut aus:-)

Vertrau auf deinen Krümel, er wird sich sicher prächtig entwickeln.

Alles Liebe,

Nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen