Suchen Menü

Ziehen unterer Rücken

Hallo Mädels,

bin heute 8+5. Seit zwei Stunden hab ich so komisches Ziehen im unteren Rücken=-O. Seit zwei Tagen hat sich die Übelkeit etwas gesteigert u etwas Magenschmerzen. Aber keine Krämpfe im Bauch. :-(

Habt ihr das mit den Rücken auch? Muss ich mir Gedanken machen?

 

LG Sommerkind :KISSING:

 

 

Bisherige Antworten

Re: Ziehen unterer Rücken

Können die mutterbänder sein, Versuch doch mal eine brausetablette Magnesium. Mir hilft das immer ganz gut :KISSING:

Re: Ziehen unterer Rücken

Hallo Sommerkind :)

Ich bin 8+4 und habe seit 2 Tagen auch diese Schmerzen, im Steissbereich.

Es Schmerzt beim Laufen und komischen Bewergungen:-/

Habe leider keinen Tipp für dich.

Würde gerne Voltaren Salbe draufschmieren, aber weiss nicht ob man das darf...

Gute Besserung!

Lg

Anne

Re: Ziehen unterer Rücken

Voltaren im 1. und 2. Drittel nur nach Absprache mit dem Arzt im 3. Drittel sogar gar nicht mehr  :-)

Re: Ziehen unterer Rücken

Ich bin heute auch in der 8+5SSW.

Habe seit 3Tagen so ein ziehen,  ist aber eher im Beckenbereich es geht bei mir links bis zum Gesaess.

Weil ich mich total verrueckt gemacht hab, (weil ich gegoogelt hab und Horrorstories lass)....war ich beim Doc.

Alles ok mit dem Knirpschen, ist wohl normal.... ich soll Dehn-und Entspannungsuebungen (nur die die nicht weh tun!) machen und Waerme hilf, Waermflasche dran.

Ich darf  eine Thermosalbe auftragen, die ist aber aus rein pflanzlichen mitteln, u.a. Pfeffer, Brennesel, Kampfer, Johanniskraut....

ausserdem habe ich noch selbstgemachtes Johanneskrautoel, dass der liebe waerdende Papi mir einmassieren kann :-)

Gestern benutzte ich die Thermosalbe und es geht echt gut heute... war ganz entspannt auf der Arbeit....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen