Suchen Menü

Sex in SS

Hi Mädels,

so...interessantes Thema.  Hatte heute Abend mit meinen Freund Sex :-[und danach im Bad starkes Ziehen und leichte Krämpfe im Unterbauch (wie Blähungen) mit Stechen in Scheide. =-O Haben nix außergewöhnliches gemacht doch das hat mich schon kurz verängstigt. Hat etwas gedauert bis es besser war. Sex in der SS soll ja nichts ausmachen. Jetzt hab ich schon wieder Panik!!:-| Kennt ihr das auch?

LG Sommerkind

 

 

Bisherige Antworten

Re: Sex in SS

Hm, wirklich interessant! Ich habe auch gehört, dass es eigentlich nichts ausmachen soll. Manche bekommen zu Beginn zwar ein Sex-Verbot, aber ich glaube nur, wenn es eine Vorgeschichte bzgl. Blutungen oder FG gibt.

Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes! Vielleicht ist da alles etwas gereizt, weil nun alles besser durchblutet ist und die GM wächst? Komisch nur, dass währenddessen nichts war, nur danach.

Aus eigener Erfahrung kann ich leider noch nichts rückmelden - unter der Woche geht's bei mir grad jobmäßig rund und am We kamen wir auch bisher nicht dazu. Ich hab ehrlich gesagt gerade auch nicht so den Drang und meinem Mann ist das noch ein bisschen suspekt, glaube ich. ;) Aber bald versuchen wir's mal wieder und wenn dein Thema dann noch aktuell ist, steuere ich was bei.

Re: Sex in SS

Ich kann leider auch nichts dazu sagen, noch nicht;-)

Da es mir täglich mehrfach im Unterleib zwickt, traue ich mich nicht ans Herzeln:IN LOVE:.

Vermutlich kamen die Symptome bei dir wirklich durch die vermehrte Durchblutung im Unterleib.

Ich wünsche dir alles Gute!:-)

 

Re: Sex in SS

Kenne das zur Genüge. Sowohl Spermien als auch der Orgasmus können Wehen auslösen. Aber keine Sorgen: Wenn dein Baby nicht bereit ist, sind die nicht produktiv.

Re: Sex in SS

Danke für eure Antworten. Nach zwei Stunden ist alles wieder beim Alten :THUMBS UP:. Oh Gott mein Herz!!  =-O

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen