Suchen Menü

Sag zum Abschied leise Servus

Hallo ihr Lieben,

ich mache es kurz.. meine Befürchtungen haben sich heute leider bestätigt. Beim Ultraschall in der Klinik konnte die Ärztin keinen Herzschlag mehr feststellen. Diagnose: missed Abort. 

In den nächsten Tagen steht mir eine Ausschabung bevor. 

Ich bin unendlich traurig und fühle mich im Moment total leer. 

Ich wünsche Euch allen eine gute und schöne Schwangerschaft und dass auch der Rest von Euch bald die "kritische Phase" überstanden hat. Ich drücke allen die Daumen, dass ihr im September und Oktober eure süßen Babys in den Armen halten könnt. 

Vorerst alles Liebe

Mathilda

Bisherige Antworten

Re: Sag zum Abschied leise Servus

Oh nein!

Liebe Mathilda, dafür finden sich keine passenden Worte...:,(

Ich wünsche euch viel Kraft und umarme dich ganz fest!

 

Re: Sag zum Abschied leise Servus

Das ist so traurig - tut mir sehr Leid für euch!

Alles Gute für euch und viel Kraft auf eurem Weg!

Alles Liebe, Blümchen

Re: Sag zum Abschied leise Servus

Ach nee..das tut mir so leid..keine Worte können euren Schmerz vermutlich lindern..ich wünsche euch sehr viel Kraft für die kommende Zeit..lg Steffi

Re: Sag zum Abschied leise Servus

Mathilda, es tut mir so Leid! :,(

Ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft und dass es bald klappt, wenn ihr es wieder versucht und dass dann alles gut geht.

Fühl dich umarmt! :SORRY:

Re: Sag zum Abschied leise Servus

hallo mathilda,

jetzt hat es uns beide am gleichen tag getroffen. ich weiß wie du dich fühlst. es tut so furchtbar weh :( ich muss morgen früh in die klinik... drück dich

lg grit

Re: Sag zum Abschied leise Servus

Liebe Grit,

es tut mir auch für dich furchtbar leid. Manchmal ist das Leben echt ungerecht!

Die Ärzte haben heute gemeint ich soll mir Zeit lassen.. Werde wohl nächste Woche gehen. Wann ist deinTermin morgen?

Ich drueck dur ganz fest die Daumen dass du alles gut und schnell ueberstehst. 

Fuehl dich fest umarmt!

Glg, Mathilda

Re: Sag zum Abschied leise Servus

Liebe Katrin,

das ist so schlimm, ich fühle mit dir! Leider kann ich nichts tun, damit es dir besser geht. Ich hoffe aber, dass ihr das mit der Zeit verarbeiten könnt und bald wieder mehr lachen als weinen könnt.

Euch beiden wollte ich noch sagen, dass ihr nur zur AS müsst, wenn ihr das auch wollt. Es ist bestimmt nicht jedermanns Sache, der Natur ihren Lauf zu lassen. Ihr solltet aber die Entscheidungsfreiheit haben, damit ihr diese schreckliche Erfahrung so gut wie möglich verkraftet.

Re: Sag zum Abschied leise Servus

Liebe Mathilda,

Ich wünsche dir viel Kraft und Menschen, die an Deiner Seite stehen.

 

:( 

Re: Sag zum Abschied leise Servus

Es tut mir so leid  :,( Ich würde dich so gern trösten aber ich weiß, dass das nicht geht. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und das du gehalten wirst. :KISSING:Ich drücke die Daumen für euch alle für ein nächstes Mal.

 

Alles Liebe

Laura

Re: Sag zum Abschied leise Servus

Liebe Katrin,

ich bin einfach sprachlos, wütend und hilflos!!!!! Ich hatte mich so sehr gefreut, dass ich Dich hier wieder getroffen habe. Umso betroffener macht es mich, dass nun auch noch Du gehen musst! 

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und positive Energie!!!! Lasst euch nicht unterkriegen!!!!

 

Re: Sag zum Abschied leise Servus

Es tut mir leid....... Drück dich!

Re: Sag zum Abschied leise Servus

Oh je! Da gibt es keine passenden Worte! Ich wünsche euch viel Kraft und Zuversicht! Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen