Suchen Menü

SMS-Partner

Da ja einige bald schon Halbzeit und alle bald die 13. SSW erreicht haben, andere aber irgendwie ab und zu verschütt gehen, wollte ich fragen, ob wir nicht langsam SMS-Partner zuweisen wollen?

Funktioniert folgendermaßen:

2 Mädels aus dem September/Oktober-Forum, idealerweise mit gut auseinanderliegenden ETs, tauschen Handynummern aus und wenn es bei einer mit der Geburt losgeht oder sie aus irgendeinem anderen Grund länger nicht ins Forum kommen kann, sagt sie der einen per SMS oder WhatsApp Bescheid. Die Andere informiert uns dann, damit wir uns keine Sorgen machen, mitfiebern und Daumen drücken können.

Wer würde mitmachen wollen?

Wer hat bereits einen Wunschpartner?

Bisherige Antworten

Re: SMS-Partner

HI,

super Idee!!! Ich bin dabei! :GIRL 012:

Mein Partner ist mir egal. Ich habe ET am 02.10. sollen wir beide, Bella? Wir haben ja fast 4 Wochen unterschied!

Liebe Grüße

16 Woche ab heute [:-}

Re: SMS-Partner

Hey Jenny, gerne! :GIRL 252:

Das sollte auch ET-technisch hinhauen. :GIRL 012:

Ich schick dir nachher eine PN mit meiner Habdy-Nummer! 

Re: SMS-Partner

Hey Bella,

gute Idee, hatte das schon im Entbindungsforum gesehen.

ich würde auf jeden Fall mitmachen. Wir können gerne, aber ich bin da völlig offen, wenn Du schon eine andere Favoritin hast. 

 

Liebe Grüße

Re: SMS-Partner

Huhu Kerstin,

das wäre cool gewesen, aber da die Mieze eine Minute schneller war und unsere ET-Termine wie du richtig bemerkt hast, sehr nah beieinander liegen, klappt es wohl diesmal nicht.

Aber bei deiner Mädchen-Schwangerschaft dann! ;-)

Re: SMS-Partner

Hallo Bella,

ich finde Deine Idee wunderbar und mache gerne mit :THUMBS UP:

wer möchte sich mit mir zusammentun? Mein ET ist am 28.9. 

Liebe Grüße Steffi

Re: SMS-Partner

Huhu Steffi,

Habe gerade gesehen das unser ET fast 3/4 wochen auseinander ist wenn du magst wäre  ich gerne dein Partner kannst mir ja eine Nachricht schicken. Wenn du lust hast :GIRL 252:

Lg Isa

Re: SMS-Partner

Ich mache auch gerne mit 

Wunsch Partner habe ich keinen Et bei mir wäre der 23.10.

Re: SMS-Partner

Hab Dir ne Nachricht geschickt ;-)

Re: SMS-Partner

finde die Idee auch super und würde gern mitmachen, bin nur jetzt erstmal ne Woche auf Kreta. Könnt mich gerne einteilen :-)

Re: SMS-Partner

Hallo,

tolle Idee, kenn ich auch noch aus meiner 1.SS.

Mein ET ist der 18.10.

Mir ist auch egal mit wem, teilt mir einfach jemanden zu;-)

Wünsch euch eine schöne Woche

LG

Andrea

Re: SMS-Partner

Hallo Andrea,

möchtes du meine SMS Partnerin sein? :ROSE:

Unser ET liegt ziemlich genau 4 Wochen auseinander O:-).

Liebe Grüße

Laura

Re: SMS-Partner

Hallo Laura,

ja gerne, das passt doch. Schick dir dann meine Handynummer als persönliche Nachricht!

LG

Andrea:-)

Re: SMS-Partner

Bella, Da unsere ETs sehr nahe beieinander sind, ist es mit uns wahrscheinlich eher ungünsti, oder?

Daher neue Anfrage. Lutschis magst Du?

Re: SMS-Partner

Hey ankebo..sehr gerne möchte ich deine SMS Partnerin sein ..wir mit unseren 3 Jungs müssen ja zusammen halten ..schick dir gleich mal meine Handy Nummer ..freu mich ..hehe 

Re: SMS-Partner

Ich wär auch gern dabei, mein ET ist der 29. September :)

Re: SMS-Partner

hallöchen, ich hab am 01.10 :-) wenn du magst können wir uns gerne zusammen tun!? 

Lg nicole 

Re: SMS-Partner

Gerne, aber wir haben ja fast am gleichen Tag den ET :/

Re: SMS-Partner

Ja du ich bin schon wieder verwirrt und schwer von Begriff %) hab gelesen mit nah beieinander liegenden Et's aber logisch das dies natürlich unpassend ist :-D

Re: SMS-Partner

Ich suche auch noch eine SMS Partnerin, habe den 20.09. als ET:-)

Re: SMS-Partner

Hallo Anne,

schreib mir gerne eine PN, wenn Du Interesse hast. Ich hab zwar am 7.9. ET, aber wenn Dir das nicht zu knapp ist und Du magst, können wir uns gerne verpartnern  :-)

 

Liebe Grüße

Re: SMS-Partner

Würde auch gern mitmachen. Kenne das aus den ehemaligen Foren, war immer eine gute Sache

Re: SMS-Partner

Hallo Bella,

ich würde auch mitmachen. Mein vET ist der 17.09.

viele Grüße, Eva

Re: SMS-Partner

Hallo Eva, wir beiden würden doch ganz gut zusammenpassen, oder? :)

Liebe Grüße, Annika 

Re: SMS-Partner

Ja gerne! :-) Magst mir deine Nummer per PN schicken? 

Liebe Grüße 

Re: SMS-Partner

Hallo, ich wäre auch gerne dabei. Einen Wunschpartner habe ich nicht. Mein ET ist der 1.10. 

Lg

Re: SMS-Partner

Hallo Sabine,

wenn du noch auf der Suche bist, ich habe am 27.10 ET - würden ja noch weit genug auseinander liegen, oder?

Wenn du magst, schick mir doch grad deine Nummer per PN :).

LG, Bieni

Re: SMS-Partner

Jup, machen wir. Gerne. Nummer ist unterwegs. Schreibst Du mir dann?

Re: SMS-Partner

Ich würde auch gern mitmachen...

Jemand Lust?

Mein Et ist der 23.9. :THUMBS UP:

Re: SMS-Partner

Kathi magst meine werden? Hab ET 2.10.

Re: SMS-Partner

Huhu!

Schon jemanden gefunden?

Ansonsten seeeeeehr gern :KISSING:

Re: SMS-Partner

Nein noch nicht. Supi freu mich! Ähm müssen wir das auch wo melden? Bei Bella?

Bella trägst du das ein bitte?? :* dankeee

Re: SMS-Partner

Kaum ist man mal ein paar Tage nicht online, passiert hier soviel :-D

 

Also, Ich würde auch gern mitmachen bei der SMS Liste, falls ihr noch Platz habt. 

Bin ja eine von denen die ziemlich zum Schluss ET hat. 

Eine Wunschpartnerin hab ich nicht. 

 

Lg

Re: SMS-Partner

Huhu!

In der ET-Liste kannst du ganz gut sehen, wer passen würde. Aus diesem Thread vielleicht Nicolchen oder sabbel271.

Ich trag's dann in die Liste ein, wenn sich Leute gefunden haben, aber ich fänd es echt super, wenn sich alle eigenständig finden würden und ich niemanden "zwangsverheiraten" müsste. :THUMBS UP:

Re: SMS-Partner

Ja, kaum ist man ein paar Tage im Urlaub, verpasst man was wichtiges...

ich würde auch gerne mitmachen. Mein ET ist ja Anfang September, so dass das mit uns beiden ganz gut passen würde, oder?

Liebe Grüße.

Re: SMS-Partner

Hey,

super Idee  :-)

Ich hab ET am 7.9. Hat jemand Lust?

 

Liebe Grüße

Re: SMS-Partner

Hallo Katinka,

 

mein ET ist am 1.10.. Ich glaube, wir würden gut passen, oder?

LG

Sabine

Re: SMS-Partner

Hallo Sabine.

Hab Deinen Eintrag erst jetzt gelesen. Ich bin jetzt schon mit BöbAnn in Kontakt. Sorry!

Vielleicht findest Du ja noch jemand anderen? Aber wenn Du willst, können wir ja trotzdem in Kontakt treten, vielleicht auch als Zusatzperson  :-)

Liebe Grüße und nochmal sorry!

 

Re: SMS-Partner

Hallo September-Mamis,

habe am 05.10. ET und würde auch mitmachen ;-).

Schreibt mir bei Interesse einfach eine PN mit Nummer!

LG!

Re: SMS-Partner

Huhu, sollen wir? Hab am 29..10. et ;) oder magst du lieber eine September mami? Wg der Anrede ;)))

Re: SMS-Partner

Hallo Alasita,

wir können uns gerne zusammentun :-). Habe nicht wirklich drüber nachgedacht, dass ja auch nach hinten noch Zeit ist...

Schreibst du mir eine PN?

LG!

Re: SMS-Partner

Hey Colibri.

Wenn Dir der Termin mit Alasita nicht passen sollte, bin ich auch noch frei. Habe am 7.9. ET.

Liebe Grüße  :-)

Re: SMS-Partner

Hallo Katinka,

jetzt war Alasita schneller - aber ich bin auch gerne deine SMS-Partnerin. Wir drei liegen ja in sehr guten Abständen zueinander :-). Und so ist immer eine online... Also wenn du willst!

LG!

 

*einschleich*

Solange es noch genügend Mädels für eine SMS-Partnerschaft gibt, fände ich Zweierkonstellationen eigentlich besser und übersichtlicher.

@katinka,

wie wäre es mit BöbAnn?

 

Re: *einschleich*

Da hast du wohl Recht ;-). Falls es nicht klappen sollte mit den Zweierkonstellationen halte ich mein Angebot aber gerne aufrecht...

@Bella, BöbAnn und Colibri :-)

Hallo Bella,

klar, kein Problem - falls BöbAnn damit einverstanden ist.

Anne, meld Dich doch gerne per PN bei mir, wenn Dir das passt.

Colibri: dankeschön  :-)  Aber ich denke, wenn Du mit Alasita einverstanden bist, ist das doch ok.  :-)

 

Liebe Grüße an euch alle!

Re: @Bella

Hallo Bella.

Bin jetzt mit BöbAnn verpartnert  :-)  Schreibe es aber nochmal unter den entsprechenden Beitrag (Liste).

Liebe Grüße

Re: SMS-Partner

Hallo,

 

ich würde sehr gerne mitmachen und  mit Lomo SMS Partner machen wenn sie einverstanden ist.

LG
Evanescence

Re: SMS-Partner

Fairystel und Lomo sind schon SMS-Partner. 

 

Re: SMS-Partner

Hallo,

 

ok, schade. Wenn jemand Interesse hat mit mir SMS Partner zu machen dann gerne.

 

LG
Evanescence:GIRL 101:

Re: SMS-Partner

Huhu Eva,

 ich trage gerade die Paarungen ein, Nicolchen hat glaube ich noch niemanden.

ET 1.10. Ich hab aber leider vergessen, für wann dein KS geplant ist?

Re: SMS-Partner

Hey Eva, wenn du magst können wir auch gerne machen, ich hab am 1.10. Termin und war grad ne Woche im Urlaub, daher hab ich die Diskussion ein wenig verpasst und bin auch noch auf der Suche...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen