Suchen Menü

Muss mich leider auch verabschieden

Ich muss mich leider auch von euch verabschieden.

Waren heut früh beim Arzt. Bin schon mit einem komischen Gefühl hingegangen.
Leider hatte ich Recht mit meinem Gefühl. Unser Krümel hatte keinen Herzschlag mehr.

Es hat noch die Kollegin von meinem Arzt geschallt aber beide konnten nur stehende Herzkammern sehen.

Jetzt muss ich morgen früh zur Ausschabung ins Krankenhaus.

Muss das erstmal sacken lassen und es irgendwie meinen Kindern erklären.

Mir geht es nicht gut, wollt euch nur kurz Bescheid geben.

Ich hoffe es ist jetzt entgültig Schluss mit den Krümeln die gehen müssen und ihr alle bald Eure gesunden Schätze in den Armen haltet.
Bisherige Antworten

Re: Muss mich leider auch verabschieden

o Gott!! Es tut mir unendlich leid für dich!! Dass verstehe ich nicht, die 12 wochen hast du doch gut überstanden!! Wie kann nur sowas sein?

Ich wünsche Dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit und alles alles Gute!

Ich hoffe sehr dass du irgendwann dein Wunschbaby in den Armen

hälst!

Wir denken ganz fest an Dich leo-fin!

Wir umarmen Dich

Evanescence mit Mörchen:SORRY:

Re: Muss mich leider auch verabschieden

Oh nein!

Es tut mir wahnsinnig Leid für euch. Auch wenn Worte wenig helfen, wünsche ich dir ganz viel Kraft und Halt in deiner Familie!

Ich denke an euch!

 

Re: Muss mich leider auch verabschieden

Oh Nein! Was für eine schreckliche Nachricht! Kann dir gar nicht sagen, wie Leid mir das tut. 

Ich wünsche euch unglaublich viel Kraft und dass ihr euch gegenseitig Halt geben könnt!

Ich denke an dich und drück dich ganz doll.

Re: Muss mich leider auch verabschieden

Liebe Leo-fin,

ich nehm dich mal sanft in den Arm und drück dich, mir fehlen die Worte und es tut mir unendlich leid:,(.

Für die kommende Zeit wünsch ich dir ganz viel Kraft und liebe Menschen um dich, die dich stützen!

LG
Andrea

Re: Muss mich leider auch verabschieden

Hallo leo-fin.

Das tut mir so Leid für dich! Bin gerade total schockiert und weiß nicht recht, was ich dir sagen kann, außer dass ich an dich denke und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und viel Kraft und liebe Menschen, die dich unterstützen. Ich stell mal ein Kerzchen für dich und deinen Krümel auf. Es tut mir so Leid!

 

Re: Muss mich leider auch verabschieden

Das tut mir so schrecklich leid. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft um diese schwere Zeit zu überstehen.

:SORRY:

lg Steffi

Re: Muss mich leider auch verabschieden

Liebe leo-fin,

das tut mir so wahnsinnig Leid! Ich weiss gar nicht was ich sagen soll... Ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass deine Lieben dir ganz doll zur Seite stehen!

Fühl dich gedrückt

Katrin

Re: Muss mich leider auch verabschieden

Oh nein! Das kann und will ich gar nicht glauben! Wir waren doch alle schon in der risikoarmen Zone! :,(Es tut mir so leid!

Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft, um den Verlust zu verarbeiten!

Re: Muss mich leider auch verabschieden

Oh nein!!! :,(Das kann doch nicht wahr sein... Es tut mir so leid für euch. Da fehlen einem echt alle Worte.. Ich hoffe das ihr die schwere Zeit gut überwindet. Ichdrück dich auch ganz doll!:-X

Re: Muss mich leider auch verabschieden

Oh nein!!! Ich drücke Dich gaaaaaanz doll....

Re: Muss mich leider auch verabschieden

Keine Worte der Welt können euren Schmerz wieder spiegeln ...es tut mir unendlich leid für euch ..wünsch euch viel kraft für die Zukunft ..lg steffi 

Re: Muss mich leider auch verabschieden

oh nein! Es tut mir seh leid für euch! Ich weiß leider wie du dich jetzt fühlst und hoffe, dass du das Ganze mit Hilfe deiner Familie in den nächsten Wochen gut verarbeiten kannst. Dein kleiner Engel wird immer bei dir im Herzen bleiben.

Traurige Grüße.

Re: Muss mich leider auch verabschieden

oh man, mensch das tut mir leid:( ich hoffe du hast bald wieder mehr Glück, das wünsche ich die sehr. LG

Re: Muss mich leider auch verabschieden

Ich kann's gar nicht fassen! Es tut mir sehr Leid fuer euch. Ich wuensche euch viel Kraft fuer die schwere Zeit und genug Mut um es bald weiter zu probieren!

Alles Liebe und fuehl dich gedrueckt.

Re: Muss mich leider auch verabschieden

Das tut mir sehr leid, ich dachte, wir sind hier über den kritischen Zeitpunkt hinaus, aber ganz so weit warst du ja leider noch nicht. Ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft.

VG Yvonne

Re: Muss mich leider auch verabschieden

Liebe Leo-Fin,

 

ich finde nicht die richtigen Worte. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

 

Was bleibt, wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe.

Re: Muss mich leider auch verabschieden

Oh nein das tut mir so leid. Drück dich ganz lieb. Bin sprachlos und traurig

Re: Muss mich leider auch verabschieden

Es tut mir so unendlich leid!! :,( Fühl dich in den Arm genommen. Ich hatte so mit dir gehofft! Ich wünsche euch jetzt viel Kraft und dass ihr in Ruhe trauern könnt. In Gedanken bin ich bei dir. Ich hoffe, dass ihr Abschied nehmen könnt.

Alles Gute für euch! Es kommt grad alles wieder hoch.

:KISSING:

Laura

Re: Muss mich leider auch verabschieden

Auch mir tut es unendlich Leid das du das jetzt durchmachen musst, nachdem du schonmal so gebangt und dann Entwarnung bekommen hast :-(((
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und das du viel Kraft & halt, Ruhe & Zeit von deiner Familie bekommst um alles zu verarbeiten.
Für die Zukunft wünsche ich dir nur das beste und alles Gute!!
*alasita*

Re: Muss mich leider auch verabschieden

Ich weiß nicht was ich sagen soll :,(

Ich wünsche Dir alle Kraft dieser Welt! :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen