Suchen Menü

Lange nicht mehr gemeldet...

Hallo ihr lieben,

ich habe mich lange nicht melden können, weil es mir nicht gut ging, die üblichen schwangerschaftsbeschwerden eben. Hinzu kam vor 3 Wochen, dass meine ärztin beim krümelchen eine zu dicke nackentransparenz gemessen hat. Gestern war dann fein us, da war alles außer eben die NT alles in bester ordnung. Trotzdem habe ich mich für eine biopsie aus der plazenta entschieden. Die ersten ergebnisse bekomme ich heute mittag.. ich hab echt angst und auch schmerzen von der punktion. Der gedanke, dass baby dadurch verlieren zu können, macht einen verrückt..

 

Ich brauche jedenfalls all eure daumen.. BITTE...

 

Lg Filiz

Bisherige Antworten

Re: Lange nicht mehr gemeldet...

Also meine Daumen hast du!

Hast du keinen Bluttest gemacht? Oder war der auch schlecht? Wie dick ist denn die Nackenfalte?

Ich drück dich! Ich glaube, die Sorge, das Ungeborene könnte krank sein, ist das Schrecklichste, das es gibt!

Re: Lange nicht mehr gemeldet...

Daumen sind ganz fest gedrückt ..halte uns auf dem laufenden ..denk an dich ..lg steffi 

Re: Lange nicht mehr gemeldet...

Die nackenfalte ist momentan bei 3,9 mm, was deutlich über der norm liegt. Das Risiko für down war gestern statistisch 1:21 und da hab ich dann kein bluttest mehr gemacht sonder gleich die punktion. das macht mich einfach verrückt. fahre jetzt dann los... melde mich..

 

lg Filiz

Re: Lange nicht mehr gemeldet...

Wie schaut's denn aus, Filiz?

Ich hoffe ja sehr, ihr seid feiern oder so... 

Re: Lange nicht mehr gemeldet...

Ich drücke dir auch gaaanz fest die Daumen!!!

LG!

Drück dir ganz ganz fest die Daumen!!!!! LG Andrea

Re: Drück dir ganz ganz fest die Daumen!!!!! LG Andrea

Von mir auch alles Gute, die Daumen sind ganz fest gedrückt!

Re: Lange nicht mehr gemeldet...

Und? Alles in Ordnung? 

Daumen sind aufjedenfall gedrückt:THUMBS UP:

Re: Lange nicht mehr gemeldet...

Meine Daumen kriegst du auch noch.... ich hoffe sehr das alles gut ist....

sorry, dass ich mich erst jetzt melde

Ich war gestern sowohl psychisch als auch körperlich so kaputt, sodass ich nichts mehr machen wollte. Die ersten Ergebnisse sehen gut auch, also keine Trisomien aber es könnten natürlich zig verschiedene Sachen sein... Ein sog. Nounen Syndrom wird noch untersucht. Ansonsten muss ich in der 20. ssw wieder zum FeinUs. Ich weis nictht mehr was ich denken soll... Danke für die vielen Däumchen gestern.. Sie haben geholfen..

Re: sorry, dass ich mich erst jetzt melde

Liebe Filiz!

Ich drücke die Daumen, dass auch das Noonen-Syndrom ausgeschlossen werden kann und dein Baby einfach rundum gesund ist!

Ich denk an dich! Halt uns auf dem Laufenden!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen