Suchen Menü

Komme gerade aus dem Krankenhaus

Nachdem ich die letzten Tage Symptome für Zwei hatte (Sodbrennen, Brustschmerzen, Unterleibziehen, zum Speien übel etc. :GIRL 155:), war das alles heute morgen wie weggeblasen.

Da ich das ja schon zwei Mal durchhabe und beide Male mit keinem guten Ende, hab ich mich dann entschlossen, der Panik nachzugeben und bin mit meinem Mann ins KH.

Wir musstenewig warten, aber es hat sich gelohnt. Es ist noch alles da, wo es sein soll und Herzchen pumpt auch noch. Butzelchen ist auch ganz brav gewachsen seit Mittwoch (von 2,6 auf 8mm).

Wir haben erst mal ne Runde geheult vor Erleichterung. :GIRL 252:

Der Arzt im KH meinte, er könne mich verstehen, gerade aufgrund meiner Vorgeschichte, aber es gäbe einfach hormonelle Schwankungen, die die Symptome beeinflussen und da muss man nicht immer gleich das Schlimmste annehmen.:-[

Vielleicht beruhigt euch das, wenn ihr mal eine eine ähnliche Situation kommt. ;-)

Bisherige Antworten

Re: Komme gerade aus dem Krankenhaus

Ach herrje, das glaub ich, dass da die Panik aufkam! Ich denke, das gilt für uns alle: Lieber einmal zu viel zum Arzt als einmal zu wenig.

Schön, dass alles gut ist und es dir wieder besser geht!

Re: Komme gerade aus dem Krankenhaus

Vielen vielen Dank!

Prompt ist mir gerade auch wieder kotzübel, so dass ich am helllichten Tag im Bett liege. Aber da ist mir echt viel lieber als nichts. 

Re: Komme gerade aus dem Krankenhaus

 

Oh man die Ärmste, das ist ja heftig!

Aber um so schöner, dass alles gut ist und ihr euch auf eurer Kleines freuen könnt!!! :GIRL 200:

Re: Komme gerade aus dem Krankenhaus

:-[

Ich weiß leider nicht wie ich meinen Beitrag ändern kann. Ich meinte natürlich DU Ärmste!!! 

Re: Komme gerade aus dem Krankenhaus

Oh Bella, Gott sei Dank! Kann dich so gut verstehen:HEADSHOT:

So schön das alles so gut läuft und das Krümmelchen auch so gewachsen ist Juppiiii:THUMBS UP:

 

Fühl dich gedrückt!

LG Lomo

Re: Komme gerade aus dem Krankenhaus

Luluda & Lomo,

euch auch noch mal vielen lieben Dank!

Und ich kann euch heute freudig berichten: Mir ist speiübel und meine Brust tut weh!

Isses nicht schön?! :GIRL 252:

Re: Komme gerade aus dem Krankenhaus

Puh... Mir ist kurz das Herz stehen geblieben, als ich die Überschrift gelesen habe...

Ich war ja mit dir (kurz) im Nov./Dez. 2014 Forum, und kann ganz gut nachvollziehen, dass du das Abklären lassen wolltest. Jetzt bin ich erleichtert, dass alles gut ist und freue mich mit dir. Manchmal kann man sogar Übelkeit und Unwohlsein etwas positives abgewinnen, nciht war?

Re: Komme gerade aus dem Krankenhaus

Was für ein Schreck mit gutem Ende. :-)

Freut mich das alles gut ist und vor allem das du das :IN LOVE: bubbern sehen konntest!

Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen