Suchen Menü

Jammerpost

Hallo ihr lieben. Ich muss mich mal bei euch ausheulen. Seit Tagen geht es mir richtig mies. Ich hab ständig Kreislaufprobleme und mir wird schnell schwindelig. Mir brechen sprichwörtlich immer öfter die Beine weg und im Haushalt schaffe ich kaum mehr was bin total schnell aus der Puste. Nicht mal mehr spazieren gehen ist möglich. Das nervt auch total. Bin doch erst 28 ssw da muss ich noch paar Wochen durchhalten. Geht es jemandem ähnlich oder muss ich mir ernsthaft sorgen machen das was nicht stimmen könnte? Die kleine spüre ich aber kräftig und regelmässig... lg doreen
Bisherige Antworten

Re: Jammerpost

Hallo Doreen.

Mir gehts ganz genauso! Hab z.Zt. nen richtig krass heftigen Koller!

Ich glaub nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Vermutlich kommt das mit dem Schwindel usw. von der Hitze. Wenn du aber unsicher bist, solltest du deinen FA oder die Hebi fragen...

Liebe Grüße und alles Gute!

Re: Jammerpost

Wenn du das nächste Mal beim FA bist, lass deinen Eisenwert kontrollieren (falls das nicht sowieso gemacht wird). Ich hatte das in meiner ersten Schwanegrschaft auch etwa um die 28 Woche und es lag an einem wirklich super schlechten Eisenwert. Als der wieder einigermaßen im Lot war, ging es mir super und ich habe damals sogar meinen Mutterschutz vor der Geburt verkürzt und weiter gearbeitet weil ich so fit war.

Also, nicht den Kopf in den Sand stecken, es kann auch wieder besser werden!

LG.

Re: Jammerpost

Liebe Ronki mein Eisenwert lag bei 6,7 also schon niedrig. Habe Eisentabletten bekommen. Jetzt gehts hoffentlich bald wieder. Lg Doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen