Suchen Menü

Ich gucke mal vorsichtig rein...

Hallo zusammen, ich lese seit einigen Tagen mit und möchte mich doch mal kurz vorstellen - wenn auch noch sehr vorsichtig, da ich im letzten Jahr bereits zwei FG ( 8.und 9.ssw) hatte und noch sehr unruhig und angespannt bin, ob bei unserem letzten Versuch alles gut geht.

Bereits in meiner ersten Schwangerschaft 2002 war ich hier im ET-Forum unterwegs und habe dort echte Freundinnen gefunden, die mich bis heute im RL begleiten.

 

Viele Grüsse

Sek

 

Bisherige Antworten

Re: Ich gucke mal vorsichtig rein...

Hallo Sek,

:GIRL 200: und herzlich Willkommen hier bei uns und auf eine gemeinsame positive Kugelzeit :GIRL 154:

Wie weit bist Du denn?

lg Steffi

Re: Ich gucke mal vorsichtig rein...

Hallo Steffi, lieben Dank...

 

Ich bin jetzt in der 10,ssw und selber schon 39 Jahre alt ;-)

Re: Ich gucke mal vorsichtig rein...

Ich drück Dir fleißig die Daumen das dieses Mal alles gut geht und wir am Ende unsere kleinen Krümel Gesund und Munter in Händen halten dürfen :THUMBS UP:

Re: Ich gucke mal vorsichtig rein...

Danke schön, DAS wünsche ich dir auch!

Mit meinem ET am 27.9. werden wir den Weg ja gemeinsam gehen ;-)

Re: Ich gucke mal vorsichtig rein...

Hey Sek!

:GIRL 200: zur erneuten Schwangerschaft und willkommen hier im Forum!

Ich hatte letztes Jahr auch 2 FG, ebenfalls in der 8. und 9. SSW. Dieses Mal scheint es aber besser zu laufen, jetzt bin ich schon in der 12. Vielleicht ein gutes Omen auch für dich? ;-)

Wie weit bist du denn?

Wir freuen uns auf jeden Fall, dass du hier bist und auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit!

Re: Ich gucke mal vorsichtig rein...

Hallo Bella, danke schön..

 

Ich bin jetzt in der 10.ssw.

Da meine allererste Schwangerschaft allerdings Ende der 11. Woche plötzlich endete, in ich noch sehr unruhig.

Ansonsten quäle ich mich auch dieses Mal durch die Übelkeit und nehme es als gutes Zeichen *lach*

 

Da wir schon 5 Kinder haben (Patchwork) und noch alles geheim ist, sind die Tage recht anstrengend.

 

 

LG

Sek

Re: Ich gucke mal vorsichtig rein...

Hallo Sek!

Auf jeden Fall schon einmal ein :IN LOVE:-liches Willkommen hier bei uns!

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass wir alle gemeinsam eine schöne Kugelzeit haben werden!

 

LG!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen