Suchen Menü

Heute wird der längste Tag in meinem Leben

hey ihr lieben, heute nun endlich nach einer gefühlten Ewigkeit ( vier wochen) hab ich meinen Fa Termin! Meine Gefühle schwenken von totaler Freude bis hin zur totaler Frustration. Wenn wirklich alles gut ist seh ich heute zum ersten Mal das Herzchen schlagen und der Gedanke alleine lässt meinen Puls schon auf 200 steigen. Ich bin das erste Mal schwanger und kann mir das alles noch gar nicht richtig vorstellen. Ich kipp bestimmt vom Stuhl heute oder brech in Tränen aus allein weil einem die lange Zeit bis zum nächsten Fa Termin schon total kirre gemacht hat im Kopf. Nun muss ich aber erstmal meinen Arbeitstag rum bekommen und ich befürchte der wird ewig lang werden. So wie damals als man noch klein war und auf den Weihnachtsmann gewartet hat und das Gefühl hatte die Eltern werden nie fertig mit Kaffee trinken und lassen ihn endlich rein :-D

ich wünsche euch allen einen schönen Tag und melde mich später 

lg :-*:-*:-*

Bisherige Antworten

Re: Heute wird der längste Tag in meinem Leben

Guten Morgen,

ich wünsche dir, dass der Tag ganz schnell vorbei geht und du mega fett belohnt wirst beim Termin :KISSING:

 

 

Re: Heute wird der längste Tag in meinem Leben

:-* Danke schön!!!

Hi Süße! Ich drück dir die Daumen! Glg Anja

Re: Hi Süße! Ich drück dir die Daumen! Glg Anja

Vielen dank :-*

Re: Heute wird der längste Tag in meinem Leben

Hi Nicole,

ich hoffe, dass Dein Tag wie im Flug vorbei geht und wünsche Dir ein tolles Erlebnis beim Baby-TV. Du wirst wahrscheinlich staunen, wie Dein kleines Würmchen schon aussieht:-)

Ich bin heute auch dran, war aber ja erst letzte Woche. Musste zum Glück nicht so lange warten wie Du, 4 Wochen sind schon gemein. Dafür wirds bestimmt umso schöner bei Dir :IN LOVE:

Viel Spaß

LG

Catrin

Re: Heute wird der längste Tag in meinem Leben

Danke das ist Lieb von dir! 

ich wünsche dir auch ein tolles Erlebnis heute beim FA :-*

Re: Heute wird der längste Tag in meinem Leben

Hi,

das kann ich verstehen. Wie spät hast du deinen Termin? Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir wunderschönes Baby TV. Stellst du das Bild nachher ein?:GIRL 012:

Ich habe morgen auch einen Termin bei 8+5 zur Kontrolle ob mein Bluterguss Weg ist.:JOKINGLY:

liebe grüsse

Re: Heute wird der längste Tag in meinem Leben

Hallo mieze,

um 16.15 hab ich Termin und ich zähle schon die Minuten :-|

ja ich stell es rein wenn ich wieder das Bewusstsein erlangt habe ;-)

bin so gepannt wie es aussehen wird!

lg 

Re: Heute wird der längste Tag in meinem Leben

Also ich war letzte Woche bei 7+3 auch zum schauen beim Arzt, wegen meinen Anfangsschwierigkeiten und so und der US war schon total toll! Man konnte bein und Armansätze sehen!!! :IN LOVE::GIRL 039:

Ich freue mich schon so sehr auf morgen! Das ist alles so spannend :GIRL 012:Dann werde ich mal für das :GIRL 155:  belohnt!

Kommt dein Partner mit?

Re: Heute wird der längste Tag in meinem Leben

Wie war es denn? Hoffentlich ist alles gut?

Re: Heute wird der längste Tag in meinem Leben

Hallo liebe Nicole!

Ich wünsch dir, dass der Arbeitstag ganz schnell vorbeigeht *huschhusch* und du mit einem ganz ganz tollen Arzttermin heute Abend für deine Geduld belohnt wirst! :GIRL 012:

Wir warten gespannt auf deinen Bericht!

Alles Liebe! :KISSING:

Re: Heute wird der längste Tag in meinem Leben

Drücke dir die Daumen, dass der Tag schnell vorbei geht und ganz viele tolle Momente beim Baby TV!

Muss auch 4 Wochen zwischen den Terminen warten, hab aber erst 3 geschafft... Lass uns einfach ne Kanne Geduldstee teilen ;-)

Re: Heute wird der längste Tag in meinem Leben

Alles wird gut, du wirst sehen!

Re: Heute wird der längste Tag in meinem Leben

Du wirst sehen, dass lange Warten wird sich lohnen:-)

Ich musste es auch so lange aushalten, kann deine Gefühle voll nachempfinden.

LG

Anne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen