Suchen Menü

Heute FA Termin und ...

 mega nervös %)

Hab vorgestern geträumt, dass der schwarze Punkti zwar gewachsen ist aber kein Herz geschlagen hat ...

Aber wird schon alles gut sein :-)

Alle die heute auch noch Termin haben drück ich die Daumen :IN LOVE::KISSING:

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Heute FA Termin und ...

Ich bin auch jedes Mal mega nervös, aber bisher immer grundlos.

Das wird bei dir bestimmt auch so sein. Toitoitoi! :THUMBS UP:

Re: Heute FA Termin und ...

Hi Susi,

wie spät bist du heute dran? Ich habe um 12 meinen Termin und habe auch ANgst das ein Pünktchen nicht gut geht. Gerade wegen der Blutungen vom vorletzten Wochenende. :-X.

Ich drücke uns beiden die Daumen..... Halt uns auf dem laufenden!!!

 

Grüsse Jenny 

Re: Heute FA Termin und ...

Ich hab um 12.20 Uhr ich denk an dich :KISSING:

Re: Heute FA Termin und ...

Danke ich auch an dich :ROSE:

@Mieze 84

Liebe Jenny!

Dir auch alles Gute und ganz fest gedrückte Daumen für deinen US-Termin.

Hab gerade deine Anfrage im Expertenforum gelesen. Lass dich von deinem Gyn nicht so verunsichern. Progesteron zur Unterstützung der Schwangerschaft ist ein sogenannter "off-label use", d.h. es gibt keine  Studien/Statistiken dazu (wen würde man da in die Placebogruppe stecken wollen), aber  eigentlich gilt unter Gyns, dass die Progesterongabe in der Frühschwangerschaft sich positiv auswirken kann. 

Re: @Mieze 84

Danke das ist lieb, dass du mir die Info gibst :-*

ich hatte mich jetzt in den letzten Tagen aus dem Forum zurück gezogen, weil ich echt Bedenken wegen meinem Krümelchen habe. 

Ich bin ganz positiv gestimmt, dass heute alles gut geht.

Re: Heute FA Termin und ...

Drücke alle Daumen :THUMBS UP:

ALLES GUT 3

Wurmi gehts gut, ist 1,28 cm groß und das Herzchen hat schön geschlagen :IN LOVE:

 

Re: ALLES GUT 3

Tolles Foto. hatte auch feste Daumen gedrückt. Meinem Krümelchen geht es auch gut bis auf einen Bluterguss. habe meinen Bericht auch schon eingestellt ;-)

Re: ALLES GUT 3

Klasse:BRAVO:

Schönes Bild:-)

Re: ALLES GUT 3

Sehr schön! :GIRL 012:

Siehste, Träume sind nur Bla! ;-) Alles wird gut! :GIRL 252:

Re: ALLES GUT 3

Super! Und ein schwarzer Punkti ist das auch schon längst nicht mehr. Da kann man ja schon Kopf und Körper erahnen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen