Suchen Menü

Ganz leise Hallo sagen...

Hi liebe werdende Mama's,

bin 31 Jahre alt und habe zwei gesunde Mädels, und bin jetzt in der 6 woche schwanger, hatte im November eine Ausschabung wegen Windei, und im Jahre 2012! Heute nach dem ich eine Putzaktion hinter mir hatte, und einen Wald spaziergang mit den Mädels, fing Blutung an, da ich sofort Panik hatte, bin ich ins Krankenhaus, eine Fruchthöhle von 1,25 cm mit Dottersack zu sehen, woher die Blutung kommt konnte die Ärztin nichts sagen...

entweder sollte ich stationär da bleiben oder mich zu hause schonen... Bin natürlich Heim!

hab solche Angst:,(

Mfg

Bisherige Antworten

Re: Ganz leise Hallo sagen...

Hallo und willkommen hier im Forum!

Ich hab deine Geschichte mitverfolgt, weil wir eine Zeit lang zusammen im Mai/Juni-Forum waren.

Es tut mir Leid, dass deine erneute Schwangerschaft gleich mit Blutungen beginnt. Da wäre wohl jeder verunsichert, auch ohne deine Vorgeschichte. Allerdings müssen Blutungen nichts Schlimmes bedeuten. Viele Frauen haben sie gerade am Anfang und bringen trotzdem problemlos gesunde Kinder zur Welt. Also verzweifel nicht, es ist bisher nichts Schlimmes passiert.

Kannst du dich denn zuhause ordentlich schonen? Gerade mit zwei Kindern? Ich glaube, ich wäre an deiner Stelle im KH geblieben und hätte mich bedienen lassen. ;-)

Ich wünsche dir, dass die Blutungen schnell aufhören und dass es dir bald besser geht und du nicht mehr solche Angst haben musst!

Re: Ganz leise Hallo sagen...

Herzlich willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch! Schön, dass du hier bist! Hoffentlich kannst du auch bald so richtig hier "ankommen". Blutungen würden mich auch verunsichern, aber immerhin sieht ja im US alles gut aus. Hoffentlich bleibt das so und du kannst die Schwangerschaft ohne große Ängste genießen!

Re: Ganz leise Hallo sagen...

Hallo und herzlich willkommen ..ich hatte im Dezember eine AS und würde gleich darauf wieder schwanger ..hatte am Anfang auch Blutungen  und Mega Angst ..hab dann  Progesteron bekommen und damit würde es besser ..hast du auch was bekommen??

Re: Ganz leise Hallo sagen...

Guten Morgen,

also im Krankenhaus hat sie mir nichts verschrieben... Progesteron hatte ich bei der letzten Abort auch benutzt... Muss heute meine FÄ anrufen, mal schsuen was sie sagt!

LG

Re: Ganz leise Hallo sagen...

Ja frag mal nach ..seit dem ich diese Tabletten nehme  hab ich keine Blutungen mehr ..mir hat es sehr gut geholfen...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen