Suchen Menü

Fa Termin + Us Bildchen

Huhu Ihr Lieben,

 

Hier noch die Bilder leider nicht so gut aber ich hoffe ihr erkennt trotzdem was. Ach ja bei dem 3D bild schmiegt es sich an meine Platzenta ich hatte heute nach 3 laaangen Wochen endlich wieder einen Fa Termin bei 13+6  Mit dem kleinen ist alles super es ist in den 21 Tagen fast um das doppelte gewachsen. Das Gehirn ist richtig angelegt und das Kleinhirn konnten wir auch sehen und die Blase arbeitet fleißig 8-) Beim Us hat es tief und fest geschlafen und am Daumen genuckelt :IN LOVE:

 

14ssw

Leider sind die Bilder diesmal icht so gut aber ich hoffe ihr könnt trotzdem was erkennen... ach ja eim 3d Foto nuckelt es am daumen und kuschelt sich a meine Platzens :IN LOVE:

Das wars erstmal von uns ich fahre morgen nach Hause zu meinen Eltern und berichte ihnen erstmal das sie Großeltern werden :GIRL 101::GIRL 252::GIRL 154:

Bisherige Antworten

Re: Fa Termin + Us Bildchen

Sag ja mein Handy spinnt der erste Satz gehört da nicht hin 

Re: Fa Termin + Us Bildchen

Supersüße Bilder! :IN LOVE:

Ich freu mich, dass alles so hut ausschaut und wünsche dir viel Spaß bei deinen Eltern. Berichte uns nachher, wie sie reagiert haben! :GIRL 012:

Re: Fa Termin + Us Bildchen

Schöne Bilder! Bin auch gespannt auf die Reaktion der werdenden Großeltern :-).

Viel Spaß bei dem Besuch!!

LG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen