Suchen Menü

Erstmal hallo und dann auch gleich ne Frage:)

hallo ihr lieben

ich durfte heut bei ES+11 leicht positiv testen. Will mich aber offiziell noch nicht bei euch nieder lassen hab noch Angst das die Pest kommt. Warum ich schreibe ist ich würde gerne wissen ob ihr manchmal auch ein Druck im ul habt der bissle nach unten drückt.. Hab zumindest des Gefühl und wahnsinnige Angst das des alles nur ein fehlalarm war. Über Antworten wäre ich sehr dankbar

lg lisa:-X

Bisherige Antworten

Re: Erstmal hallo und dann auch gleich ne Frage:)

Hm, ich weiß nicht, vielleicht empfinden wir dasselbe, beschreiben es nur anders?

Bei mir drückt nichts, es zieht, in Richtung Becken, Leisten, Schambein. Ist es das, was du meinst? Dann sind das die Mutterbänder, die sich dehnen, die GM muss in eine andere Position für die Schwangerschaft gebracht werden.

Re: Erstmal hallo und dann auch gleich ne Frage:)

Nein des mein ich nicht das Ziehen kenn ich aber des ist ein Gefühl wie wenn die Tage kommen ich hoff nur das es nicht so ist:-X

Re: Erstmal hallo und dann auch gleich ne Frage:)

Hallo Püpple,

ja, dass war bei mir auch so. Bin dann alle 10 Minuten auf Toilette gerannt um zu gucken:-[. Ein bisschen anders als die Mens war es aber doch. Ähnlich wie es bella schon beschrieben hat. Drück dir die Daumen dass es geklappt hat. :THUMBS UP:

LG Sommerkind

 

Re: Erstmal hallo und dann auch gleich ne Frage:)

Ja so ist es bei mir auch. Ja ein wenig änderst wie mens ist es schon hab mir aber trotzdem Sorgen gemacht. Hatte heute nochmal getestet war ein kleines bissle positiver mein ich kann auch wunsch denken sein. Ich warte jetzt auf jedenfall mal ab und hoff das die Pest nicht doch nich kommt:-X

Re: Erstmal hallo und dann auch gleich ne Frage:)

Hey! Mach dich nicht verrueckt!

Ich hatte auch so ein drueckenendes Gefuehl und dachte erst, dass ich es so stark spuere, weil die MENI doch noch kommt... ich bin auch staendig auf die Toilette um zu checken ob auch echt nix ist ;-)

Aber nun bin ich schon in der 7.SSW. Wenn alles gut geht werde ich zum 1.Mal Mama [:-}

Ich wuensch dir jedenfalls viel Glueck!

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen