Suchen Menü

Einen wunderschönen...

Muttertag wünsche ich uns allen.

:-)   :IN LOVE:   :-*

 

Heute morgen hat mein Mann mir doch tatsächlich einen Blumenstrauß überreicht, da es mein erster Muttertag ist. Und obwohl Mariellchen noch in meinem Bäuchlein herumschwappt, ist sie schon ein großer und geliebter Teil unserer kleinen Familie.

In diesem Sinne: Einen frohen Muttertag euch allen   :ROSE:und :GIRL 200: und einen wunderbaren Tag für euch  :-)

Bisherige Antworten

Re: Einen wunderschönen...

Du hast aber einen süßen Mann! :-)

Dann wünsche ich dir einen besonders schönen Muttertag! :ROSE:

Ist Mariellchen eigentlich ein  Projektname oder steht Mariella als Name fest?

Re: Einen wunderschönen...

Ja, mein Mann ist voll der Schatz. Ich freue mich immer noch jeden Tag darüber, dass wir uns begegnet sind. Das war damals, als ob sich der Himmel öffnete und nen riesigen Topf Gold über mich gekippt hätte.

Hmm, also ich bin immer noch total verknallt in ihn.    :-[

 

Mariellchen ist nur ein Projektname, der endgültige Name steht noch nicht fest. Mein Opa hat mich immer im Spaß so genannt.

:-)

 

Viele liebe Grüße

Re: Einen wunderschönen...

Den wünsche ich euch auch! Lasst euch ordentlich verwöhnen :GIRL 176:

mein Junior kam heute morgen mit einer Schachtel Schokolade und den Worten "Einen schönen Muttertag Mama, und ich hab dich lieb!" zu mir aufs Bett gehopst, Bauchzwerg strampelt fleißig..:GIRL 039:

Re: Einen wunderschönen...

Einen schönen Muttertag uns allen. Von meinem Mann gab es heute eine Massage und *hust*. Dann hab ich noch ein bisschen gedöst und er hat den Frühstückstisch gedeckt. Bis hierin alles wie immer aber als ich runter kam hatte er einen Blumenstrauß geholt. Daran hing eine Kette mit einem Storch, der ein Baby bringt. Er ist so süß!

Liebe Grüße

Laura
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen